Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

  • Servus Baron, die Anzahl der Mods kann durchaus eine Rolle spielen, da gibt's aus meiner Sicht aber mehere Abhängigkeiten: - Anzahl der Mods - Kompatibilität der Mods untereinander - Fehlerfreiheit und Performances des einzelnen Mods Die Anzahl an Mods die du derzeit drin ist hast höchst überschaubar. Habe im LS15 mit Freunden auf einem Dedi gezockt mit ca. 115 Mods und das lief noch einigermaßen gut. Aktuell sind's ca 50 Mods im LS17 und keine Probleme. Wenn du lokal spielst schaut die Sache wi…

  • Mal ohne Scheiß, der Bagger ist ja voll kultig!

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von Mario: „Hey, schau dir mal das Video hier zu dem Bagger an welchen ich heute gemacht habe. Hilfe beim konvertieren eines mods “ Kommt ja dann wohl wie gerufen. Ich schau gleich mal rein. Danke dir!

  • Top Aktion!

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von steyr: „Super dass du die kette freigeben willst “ Ja, @Mario hat noch ein dezenten Bug mit einem der 4Real Module aus dem ModHub festgestellt. Das sollte noch gefixed werden. Mal sehen ob das klappt... und dann sollte dem erstmal nix mehr im Weg stehen. Edit: Ich hab jetzt mal 2 Std. rumprobiert aber leider ohne brauchbares Ergebnis. Sobald ich da ein Rad dranbauen will jammert er rum Quellcode (4 Zeilen)Und vermutlich hat sich damit das Problem auch noch nicht. Hey @Mario du hattest …

  • HUHU bin der Neue :D

    workflowsen - - User stellen sich vor

    Beitrag

    Gott zum Gruße und viel Spaß hier im Forum. Da ich ja auch noch relativ neu bin, kann ich dir sagen… man lebt sich hier schnell ein und bleibt auch gern. Viel Spaß hier und eine gute Zeit

  • Mh… das ist halt echt reines trial and error aber mit den letzten Mods mal anzufangne ist kein Fehler. Bei so vielen Mods die es gibt kannst du es kaum ausschließen, dass es mal Probleme gibt – meist tauchen solche Probleme bei Skripten auf die sich gegenseitig "stören". Aus der Log Datei kann ich das aber leider auch nicht wirklich zuordnen, dazu fehlt mir leider noch die Kenntnis.

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von Mario: „Fragst eben den Modder ob de darfst “ Gesagt, getan! Hab Bullgore mal angeschrieben. Das war wohl eine gemeinschaftsarbeit mit Upsidedown & balogh2003. Mal sehen ob und was für ein Feedback ich bekomme. So oder so bekommt ihr das ja dann mit. :-p EDIT: Freut euch!

  • Servus Peenebauer, was mir direkt ins Auge gestochen ist, ist die Anzahl an Mods die du drin hast. Das ist auf den ersten Blick recht viel und da liegt die Vermutung nahe, dass sich irgendwas nicht verträgt. Quellcode (1 Zeile)Kommt einige Male vor, hier würd' ich auf einen Fehler tippen wie bei Bauer450. Dort wird die Storedatei nicht gefunden/geladen und muss (vermutlich) auch eine .dds sein. Woher die Call Stacks kommen kann ich leider nicht sagen. Aber irgendwie hätte ich vermutet, dass die …

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von DaaAlex: „ Kommt die Kette zum Download? “ Da der Mod im Ursprung nicht von mir ist, werd' ich ihn wohl nicht so zum download stellen können. Sorry. Ich will nicht eins auf die Mütze bekommen, wie unser lieber @Mario

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Hätte ich ja nicht gedacht. War selbst überrascht, dass das so glatt lief...

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    So... und die Abschleppkette hätte es damit auch in den LS17 geschafft. Danke an @anexxy für den Rat mit dem Attacher. Der abzuschleppende Traktor wird anstandslos angekoppelt. Kettenglieder passen sich schön an... wenn es jetzt auf dem Feld noch die richtigen Bedingungen gibt erfüllt die Kette ihren Zweck! Ah.. und Log wirft freilich keine Fehler alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/3898/

  • Zitat von Bauer450: „Zum zweiten ist das der Strautman:Error: Can't load resource 'C:/Users/thosz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StrautmannSZK1402/store_metaltechDB8000.png'. “ Servus! Also hier lässt sich anhand der Fehlermledung erkennen, dass er die Datei "store_metaltechDB8000.png" nicht laden kann. Ich weiß jetzt nicht ob eine Store-Datei eine PNG sein kann oder zwigend eine DDS sein muss. Man müsste generel mal prüfen ob die Datei vorhanden ist. Das ist relativ easy: Zip Öffn…

  • Ich Convetrtiere keine Mods mehr

    workflowsen - - Allgemeines

    Beitrag

    Mh... das ist bedauerlich. Aber wenn du da deine Gründe hast kann ich das verstehen...

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von Teufel: „ aber du machst das schon “ Keine Ahnung... I try

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von anexxy: „Ich denke der Fehler liegt denke ich darin, dass du keine "AttacherJoints" verbaut hast. Frag mich aber nicht wie man diese verbaut. “ Mh... guter Anhaltspunkt! Danke dir. Daran könnte ich mal tüffteln.

  • Abschleppkette

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Servus Leute, da es anscheint noch keine Konvertierung gibt, dachte ich mach das mal "fix" selbst. Naja... gedacht. Die Abschleppkette ist soweit konvertiert, Log wirft keine Fehler und Kette ist beweglich. Soweit so gut, das einzige woran es gerade noch scheitert ist das Ankuppeln, da klappt leider nicht. Da die Log auch kein Fehler wirft hab ich so kein Plan was da jetzt falsch ist. Jemand eine Idee?? Ich vermute mal der Fehler liegt in einer der beiden LUA-Files. alte.der-ls-treffpunkt.de/att…

  • Lanz Bulldog

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von TImon2907: „Moin workflowsen, der Ur-Modder von dem Lanz war glaub ich Bobbes von Forbidden Mods. http://forbidden-mods.phpbb8.de/privatmods-ls15-f1800/lanz-bulldog-d9506-privatmod-t16610.html “ Ja genau! Danke dir! [b]Da hatte ich den Kollegen damals bei Deepblue angefragt[/b]

  • Lanz Bulldog

    workflowsen - - Mods

    Beitrag

    Zitat von Dead612: „Naja was heißt bedauerlich sobald man die Regel gelesen hat akzeptiert man sie ja auch und Mod Bettel ghört sich einfach nicht. “ Ja, stimmt. Aber soweit hätte es ja auch nicht kommen müssen, das find ich bedauerlich. :-/ Offengestanden weiß ich mit der Sache selbst auch noch nicht so recht umzugehen. @Mario veröffentlich hier ja bearbeiteten Mods, aber das waren soweit ich weiß auch alles nur Mods die mal released wurden. Der Lanz ist ein Privat-Mod und eben auch noch nicht …

  • Danke sagen ist nicht schwer

    workflowsen - - News

    Beitrag

    Jo ich bin ja noch nicht lange hier aber finde die Atmosphäre hier bislang sehr gut und Hilfe bekommt man soweit es eben möglich ist auch ohne gleich "angeblafft" zu werden, wie es in machen anderen Foren der Fall ist. Danke Jungs!

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]