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Mohdup1 - 8. Mai 2015, 18:07 - Landschaftsobjekte
oh stimmt sry hab da wohl falsch geklickt. Kann ja mal vorkommen. Werde das heut abend am PC korrigieren
Mohdup1 - 8. Mai 2015, 00:28 - Landschaftsobjekte
Vorwort: So wie es die Überschrift schon sagt handelt es hierbei um eine einfache Lagerhalle. Und nachdem ich einiger maßen mit Blender nu um kann, habe ich meine Vorstellung einer Lagerhalle für Kartoffeln, Rüben Hackschnitzel und weitere Dinge wie Fahrzeuge Sätzlingskisten ect. pp. nun in angriff genommen. Und das Resultat daraus sicht garnicht mal so schlecht was wie ich Finde... Aus dem Grund gibts hier dan nach und nach immer neue Bilder wie der weitere Stand ist. Kurze Beschreibung der Ha…
Mohdup1 - 5. Mai 2015, 18:45 - Landwirtschafts Simulator Support
okay also lässt sich nur der ganze Haufen auf einmal heben und senken und nicht nur kleine Teilstücke die nach und nach absinken wenn ich das richtig verstanden habe?
Mohdup1 - 5. Mai 2015, 13:34 - Landwirtschafts Simulator Support
ich sags mal so Mario so ist der Plan nur das ich die Haufen so wie auf dem letzten Bild ungefähr haben will nur das sich immer Stück für Stück sengt und nicht der ganze Haufen auf einmal. Sprich das der Effekt der Silagesilos vorhanden ist. Sprich das der Silagehaufen Effekt da ist.
Mohdup1 - 4. Mai 2015, 13:41 - Landwirtschafts Simulator Support
Ja das wäre total nett von dir. Was mir gerade einfällt was du ihn auch fragen könntest ob man die wie die bga Silos ausstattet mit einem maximal füllstand
Mohdup1 - 4. Mai 2015, 10:43 - Landwirtschafts Simulator Support
okay muss ich dan für jeden Heap und trigger auch ne neue transformgruppe erstellen oder sonst noch spezielle Dinge beachten??
Mohdup1 - 3. Mai 2015, 22:38 - Landwirtschafts Simulator Support
Okay. Also muss ich im Klartext für jede Plane einen eigenen Trigger verbauen oder wie lässt sich das verstehen??
Mohdup1 - 3. Mai 2015, 20:20 - Landwirtschafts Simulator Support
So hier habe ich die Bilder so wie ich mir das schonmal erstellt habe mit den Haufen, (nur zur Veranschaulichung) nur um euch das zu zeigen. Die vorhandenen Heaps hab ich einfach dubliziert und von der Höhen und so her bearbeitet. Kartoffeln: alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/809/ alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/810/ alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/814/ Zuckerrüben: alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/811/ alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/812/ alte.der-ls-treffpunkt.de/attachme…
Mohdup1 - 3. Mai 2015, 16:27 - Landwirtschafts Simulator Support
Servs, ich bins mal wieder mit einer neuen frage die ich mir gestellt habe, diesmal geht es um Folgendes: Lassen sich stad den Standard "potato heap, woodchip heap und dem sugarbeet heap" im Lager auch die "silage heaps" so umbauen das man diese reintheoretisch auch als potato heaps, woodchip heaps und sugarbeet heaps benutzen bzw. verbauen kann?? Hab da eine Halle geplant wofür ich nicht nur einen massiven Haufen für brauche sondern mehrer verschiedene in mehreren Größen, die dan auch nach für …
Mohdup1 - 1. Mai 2015, 19:56 - Landwirtschafts Simulator Support
na wollte damit nur vermitteln das ich nur wissen wollte wie man die Schwade höher macht da mich das mit den diesen 15 Stellen ein bisschen verwirrt hat das mit dem schmaler machen der Schwade ist mir noch aus ls 13 bekannt
Mohdup1 - 1. Mai 2015, 16:41 - Landwirtschafts Simulator Support
ja das mit dem schmaler machen und so hatte ich schon Sven. Mir ging es nur darum die Dinger höher zu machen...
Mohdup1 - 1. Mai 2015, 00:11 - Landwirtschafts Simulator Support
werde mal schauen ob ich mir da was schönes zusammen reimen kann... Und wenn ich das richtig verstanden habe, müssen es aber immer 15 stellen sein nicht mehr und nicht weniger??
Mohdup1 - 30. April 2015, 22:53 - Screenshots & Videos
schaut aus als ob der ein Tuningkitfahrwerk drin hat bzw. ein Sportfahrwerk mit flachen Federbeinen... Aber sonst steht der echt sche da... Der ist in meinen Augen in ls schon gekauft auch wenn ich nen Civic fah
Mohdup1 - 30. April 2015, 11:46 - Landwirtschafts Simulator Support
kann dafür mal wer ein paar Werte durchgeben das die Schwade relativ realistisch wirken wirken
Mohdup1 - 28. April 2015, 22:21 - Landschaftsobjekte
So, da ich das selbe Problem wie viele andere Mapper kenne: "Wie versteckt man am besten steile Anhöhen oder Vorsprünge in der Map ohne das diese viel auffallen??? " , habe ich mich dran gesetzt und in kurzer Zeit eine Lösung gefunden und erstellt. Man nennt diese "Beton L-Steile". Für alle die jetzt mit dem Wort "Beton L-Steine" nicht viel anfangen können, diese werden genau für soetwas verwendet um steile Stellen abzufangen oder fast unsichtbar zu machen. Wie dieses nun letzten endes auf den M…
Mohdup1 - 27. April 2015, 21:12 - Landwirtschafts Simulator Support
Hier mal ein Viedeo wie der Poller dan letzten enden auf der Map verbaut wird. youtube.com/watch?v=cxOCBVrO5nQ&feature=youtu.be An dieser Stelle einen großes danke schön an Mario der mir den Poller so fertig gemacht hat
Mohdup1 - 26. April 2015, 00:33 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Mario: „Nur ist es ziemlich aufwendig jemanden zu erklären wie das eingebaut wird “ Wenn du möchtest Mario und die Zeit hast das einzubauen, kann ich dir die Poller gerne hochladen, sofern du das machen würdest. Eventuell kannst du ja in dem Arbeitsgang über die Textur rüberschauen aus welchen Gründen auch immer die Streifen nicht so weiß sind wie in der dds-Textur angegeben... Wäre sehr dankbar dafür dann kann ich mich schon um die nächsten Objekte kümmern
Mohdup1 - 25. April 2015, 23:59 - Landschaftsobjekte
ja genau dafür hatte ich nach dem einbau des Skripts gefragt damit die Wege halt immer noch nutzbar sind
Mohdup1 - 25. April 2015, 15:59 - Landschaftsobjekte
also das Straßensystem war meiner Meinung nach ganz easy... Bilder gibt's heute abend erst nach den ersten Tests ob breite und anderes alles passt von den größen Verhältnissen her
Mohdup1 - 25. April 2015, 12:58 - Landwirtschafts Simulator Support
naja was heißt der das verbaut. Ich muss das ja nach und nach selber erlernen und da wäre ich sag mal eine Einbauhilfe nicht schlecht