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  • Problem mit den neuen Feldern

    Hochbauer - - Allgemeines

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    alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/1016/ so kann ich den mod-ordner Lassen....oder ist das immer noch zuviel...........

  • Problem mit den neuen Feldern

    Hochbauer - - Allgemeines

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    du meist das hier : Warning: XYZ range for block meshes is (-16,-16,-16)-(16,16,16); this rule is broken in foliage 'fmc_manure'. das habe ich schon seit ich die fmc Instaliert habe, wusste und weiß auch nicht was das sein kann.......... ich habe die Felder im GE gelöscht und das spiel lief wieder, werde die Felder nochmal importieren... und dann mal schauen ob es klappt... und Du hast Recht.....ich werde ein paar Mods rausnehmen..... Danke

  • Problem mit den neuen Feldern

    Hochbauer - - Allgemeines

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    hallo und einen Guten Morgen, ich hoffe eure Pc,s sind nicht überhitzt und es kann mir einer Helfen Ich habe auf meiner Map, 7 neue Felder angelegt, ( es warenvorher keine drauf ) das mit dem Conner01_1 Conner01_2 Conner01_3, habe ichalles verstanden und auch Richtig gemacht, ich bekomme in der Logfehlermeldungen, und das spiel Startet nicht mehr Fehler:FieldDefinition.lua, Bitte schaut euch mal meine Log an..........Danke...alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/1015/

  • Felder Ersellen

    Hochbauer - - Allgemeines

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    ja da gebe ich dir recht boeserloewe, ich habe aber noch nee schöne Methode um die Corner richtig Anzulegen............ hat ein bissel gedauert bis ich dahinter Kamm, hat mir aber super geholfen. Maus auf die Feld ecke halten, und dann STRG + B + Linke Maustaste ,dann nochmal STRG + B ......oder nur die Linke Maustaste und Fertig !!!

  • Felder Ersellen

    Hochbauer - - Allgemeines

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    Hallo ich mal wieder, ich habe Probleme mit den Felder Erstellen, wie man die Felder malt weis ich, ob gedüngt, bepflanzt oder nicht, Rechteckig oder rund, das weiß ich alles, das Problem sind die corner, corner01_1 corner01_2 corner01_3 immer wenn ich die corner Platziert habe in der Richtigen reienfolge, speichere ich die map ab, wenn ich dann Kontrollieren möchte ob alles ok ist, sin die corner überall auf dem Feld nur nicht an den Ecken........ kann mir jemand sagen ob er ähnliches erlebt ha…

  • Hallo LS Freund, Hilfe, Hilfe Kann mir vielleicht jemand sagen, ob er sowas kennt oder schon gehabt hat,arbeite die ganze Zeit mit dem Giants Editor 64bit und bin voll zufrieden, keine Probleme. Doch jetzt setzt er sich in die Task-leiste ( beim Starten ) und öffnet sich nicht auf dem Desktop,wenn ich auf das Symbol in der Task-leist gehe, kann ich sehen das er ein Fenster auf hat, wie bekomme ich es wieder hin das er sich auf dem Desktop öffnet ???? PS Habe in neu Installiert aber das selbe in …

  • Das hier............ Diese Meldung zb. Warning (physics): Static actor moved (Verstaearkung) sagt aus das ein Object auf der Map eine falsche Colision hat. Static actor moved sagt aus das die Colision auf "Static" steht. Und das in klammern ist das Object, in diesem falle Verstaearkung ist Erledigt Ich Danke dir nochmals So und jetzt werde ich mich um die Schweine und Rinderzucht kümmern.............

  • Ich muss dazu sagen das ich die Schweine und Rinder Zucht, schon mal verbaut habe und die lief wunderbar auch keine log Fehler, denke mal das ich irgend wo was verkennt habe. Mache es noch mal Trotzdem danke, .....ach eine frage hätte ich da noch...... wenn in der log Warnung steht was bedeutet das eigentlich. .... die Meldung kommt bei den Mods die geladen werden siehe LOG

  • ok Danke, werde mal schauen ........oder neu aufbauen...........

  • hier die Log..............

  • Hallo, kann mir jemand helfen mit der Schweinemast ?? habe im LOG ein fehler mit der Schweinezucht.Lua vielen Dank.......... -- from =C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//klausmap/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:277Warning (LUA): Argument to method 'setAnimTrackSpeedScale' is nil

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