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TiiMER0 - 7. November 2014, 10:48 - Landwirtschafts Simulator Support
nein lade keinen spielstand.... es werden die orginale fahrzeuge geladen wo man am anfang hat..... von dem problem hab ich schon öfters gelesen aber niemand hat eine lösung.....
TiiMER0 - 7. November 2014, 09:52 - Landwirtschafts Simulator Support
hmm bei deinem livestream lädt die aber recht schnell hab mal mitgezählt so um die 30 sekunden meine map braucht ne gute minute...
TiiMER0 - 7. November 2014, 09:12 - Landwirtschafts Simulator Support
japp da war ein index verschoben =) jetz läuft die map fehlerfrei und mit sauberer log und weis zufällig einer wieso die ladezeit bei den modmaps so extrem lang ist ?
TiiMER0 - 6. November 2014, 10:23 - Landwirtschafts Simulator Support
sooooooo großes danke erstmal an mario jetz hat alles geklappt mit den tierweiden =) jetz nur noch ein problem ich hab callstacks in der log da steht irgndwas mit BGA aber damit weis ich recht wenig anfzufangen.
TiiMER0 - 5. November 2014, 23:39 - Landwirtschafts Simulator Support
Mario hast du die build nav mesh mask bei dem melkroboter auch auf 0 gestellt ?
TiiMER0 - 4. November 2014, 22:09 - Landwirtschafts Simulator Support
okay dann werde ich mal versuchen diese fehler zu beheben =) wenn das alles klappt mit den mashes und den texturen bekommt ihr bald meine umgebaute standart map zum dl =)
TiiMER0 - 4. November 2014, 21:57 - Landwirtschafts Simulator Support
nein anmeckern tut der GE nur die fehleden shaders aus dem vehicle odner der map..... im spiel fehlen die texturen aber trotzdem die haufen sind weis und die bodenplatte durchsichtig...
TiiMER0 - 4. November 2014, 21:49 - Landwirtschafts Simulator Support
xD ok ich probier es gleich mal jetz noch was wegen den dateipfad wo bekomm ich die texturen für die planen von den rüben schnitzel und kartoffeln her die sind weis bei mir im spiel auch im GE und bei der ablade selle ist doch so eine platte wo die bodentextur hat.... die testur fehlt mir auch.
TiiMER0 - 4. November 2014, 21:44 - Landwirtschafts Simulator Support
nein keine tore ist das schlimm?
TiiMER0 - 4. November 2014, 21:36 - Landwirtschafts Simulator Support
aber dann wird doch das gebaude nicht ausgespart oder ??? und dann bekomm ich in dem script fenster noch angezeigt das die navimesh unterbrochen ist am melkroboter den roboter hab ich ja auch in der build nav mit 0 makiert. sooooo habs eben mal probiert die navimesh aufm dach ist jetz weg =) habe aber immernoch das problem mit dem melkroboter
TiiMER0 - 4. November 2014, 21:30 - Landwirtschafts Simulator Support
ja hab ich auf 0 eingestellt für die kühe.
TiiMER0 - 4. November 2014, 21:23 - Landwirtschafts Simulator Support
hey also ich habe natürlich eine modmap angelegt. hmmm ja das tut bringt mich ja nicht weiter.... hab schon alles mögliche probiert.... cowmesh erweitert bze "recreate" dann komplett neu gemacht..... hat alles nichts gebracht.
TiiMER0 - 4. November 2014, 20:27 - Landwirtschafts Simulator Support
hey freunde der nacht LS 15 ist frisch raus und das erste was mir nicht passt ist die standartmap also hab ich angefangen mir die orginale ein wenig nach meinen vorstellungen umzubauen.... was mich störte is das schaafe und kühe so weit weg sind vom hof.... nun zu meinem problem ich hab am hof mir jetz eine weide mit stall und allem frum und dran gebaut jetz hab ich das prblem das ich das mit den navimeshes nicht auf die reihe bekomme.... hab mir auch schon paar tutoriels angeschaut.... die mesh…