Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
HolgerLSN - 2. Mai 2017, 12:03 - Landwirtschafts Simulator Support
Ich wollte auch mal ein Videotutoral dazu machen, dazu brauche ich aber Ruhe und die habe ich hier in meiner alten Wohnung nicht. Allerdings kann ich dir gern Zwillingsreifen im Shop konfigurierbar machen. Sowas mache ich recht schnell, auch in unterschiedlichen Ausführungen, abständen, mit den richtigen Positionen für die Collisionen usw. Das sollte wirklich das kleineste Problem sein. Kannst mich ja hier im Chat konterkatieren. Kein Problem, dann baue ich das relativ fix und schreib auch rein …
HolgerLSN - 29. April 2017, 21:49 - News
Sorry, ich seh das völlig anders. Wenn man mit so ner Map Geld verdienen will, ganz legal und ohne Gemecker der Nutzer, lädt man diese im offiziellen Modhub hoch. Ich habe Vergleichsmaterial. Während die Kroeger Overloads von Mario und mir im Modhub mehr als 100 000 mal heruntergeladen wurden und mit mindestens einem halben Cent pro Download vergütet wurden, sind die Vorgängerversion über Modhoster nur 25000 mal heruntergeladen wurden, und dabei durch den Direktlink, mit dem Modhoster über Werbu…
HolgerLSN - 7. April 2017, 22:08 - Landwirtschafts Simulator Support
Schaun wer mal-
HolgerLSN - 7. April 2017, 21:52 - News
Ich habe schon am 27. Februar als erster darüber berichtet. Ich war wieder mal einer der Ersten der es wusste. Genauso Kuhn DLC und das Claas 2018 offiziell kommt. Bitte schön, die Meldungen aus diesem Jahr erklären alles dazu. wp.me/p1x5pG-1iS
HolgerLSN - 7. April 2017, 21:21 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Glatter: „ja ich weiss das. Aber der mod ist mir so wie er ist völlig ausreichend. Es sollte ja auch nur ein hinweis sein. Danke dir trotzdem “ Ich hab den Beitrag eben editiert. Also ich finde die Pressen cool und würde gern noch etwas an der Optik feilen. Vielleicht hat Mario ja auch Lust. Giants hat übrigens die Markenrechte für Fortschritt mittlerweile.
HolgerLSN - 7. April 2017, 20:18 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Glatter: „So der mod ist fertig mir würde er so reichen. Es müsste allerdings noch die centerofmass richtig eingestellt werden, da die Presse wenn sie voll ist und mann die Presse von dem Traktor abkoppelt durch das Gewicht der Ballen nach hinten kippt, vielleicht kann jemand das noch ändern, oder mann entlehrt die Presse vor den abkoppeln einfach. Sorry wegen den doppelpost “ Witzigerweise hat Mario zum ersten April ein Tutorial dazu geschrieben. Hier klicken! Aber Anmerkung von mir, …
HolgerLSN - 6. April 2017, 21:59 - News
Aber es würde die Geschichte schon einfacher machen. Ich spiele die Map seit 2013, und ich begrüße die neuen Begrenzungen. Wenn du sie nicht magst, muss wohl Kettensäge, Holztransporter und Baumstumpffräse ran. Dann sollte es auch klappen, mit den Feldern zusammenlegen. Wobei ich die momentane Lösung noch nicht radikal genug finde. Ich bin in der Gegend groß geworden. Und die Felder oft kleiner...
HolgerLSN - 6. April 2017, 18:24 - News
Ladet euch Lößhügelland runter sage ich dazu nur.
HolgerLSN - 4. April 2017, 21:28 - Landwirtschafts Simulator Support
Okay, aber dann muss der GE doch funktionieren.
HolgerLSN - 4. April 2017, 20:14 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Lambo854dt: „Das Problem ist bloss bei mir funktioniert der Giants Editor nicht “ Das ist für Modding sehr kontraproduktiv. Woran liegt es, dass du keinen GE nutzen kannst? Zu schwacher Rechner? Solltest du Windows 7 32 Bit haben und es daran scheitern, hilft vielleicht folgendes. "Nutzen Sie noch die 32-Bit-Version von Windows 7? Dann können Sie kostenlos auf 64 Bit umsteigen. Mit einem 64-Bit-System arbeiten Sie nämlich unter Umständen schneller. Insbesondere, wenn Sie mehrere Progra…
HolgerLSN - 4. April 2017, 16:58 - Landwirtschafts Simulator Support
Jetzt verstehe ich was du meinst. Sollte man hinbekommen können. Ich würde es wie ein Förderband aufziehen, also so in etwa. Grundsätzlich ne gute Idee. Und eigentlich wären dafür noch nicht mal extra skripte notwendig. Sollte alles mit Giantsfunktionen gehen. Es sind halt paar Luas verbaut, die vielleicht gar nicht notwendig sind.
HolgerLSN - 4. April 2017, 13:33 - Landwirtschafts Simulator Support
Also eigentlich kann man eigentlich alles, wenn man will und bissel nachdenkt. Nur was ich mich frage, was soll das Teil nun machen? Holz Hacken? Oder Schüttgut aufladen? Denn als FilltypeCategorie steht da Bulk drin, was ja Schüttgut ist, wozu auch Rüben, Kartoffeln und so weiter gehören. Deshalb wäre es nett das nochmal zu erklären, was das Teil überhaupt können soll.
HolgerLSN - 4. April 2017, 13:19 - Landwirtschafts Simulator Support
Ganz so einfach ist das nicht. Wenn man sowas fest auf der Map verbaut muss man eine neue tipCol grle erstellen. Ich bevorzuge Objekte lieber im Spiel platzierbar. Dazu haben wir auch schon mal ne Diskussion im offiziellen Forum gehabt. Dort hat auch steigei von Giants was dazu geschrieben. Vielleicht ist das ja ne Anregung. Und so kannst du dir die Halle einfach platzieren wie du willst und musst nicht aufwendig bei jedem neuen Gebäude in der Map dasselbe tun. Einfach die Wände mit Collis verse…
HolgerLSN - 4. April 2017, 11:20 - News
Es gab da den RGW, Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe, in der Staaten aus dem Warschauer Pakt Aufgaben zugewiesen bekamen. Bzw mehr oder weniger freiwillig abgeben mussten. Der DDR war es zwar gestattet, Motoren aus dem Ausland zu verbauen, dass war aber entweder nicht klug weil Qualitätsansprüche eben ungenügend waren. Die Lokführer der sogenannten U-Boote (Diesellok) können ein Lied von singen, sie tauften sie ob der rumänischen Mängel und der Schadhaftigkeit auf den Namen Karpatenschreck. …
HolgerLSN - 3. April 2017, 09:30 - News
Ich sag mal so, wenn wir in der DDR nicht "nur" den K700 als stärksten Schlepper gehabt hätten, wären hier die Arbeitsbreiten wahrscheinlich schon in den 80ern in diese Bereiche gelangt. Man darf nicht vergessen, die DDR durfte keine Motoren bauen die mehr als 100 PS leisteten, es gab einige Importe aus der Sowjetunion, die stärker waren. Die DDR wäre sicher in der Lage gewesen, stärkere Motoren zu entwickeln. Und wenn man bedenkt, die haben heute Angst ob der 270 PS-Schlepper 6 meter breite Gru…
HolgerLSN - 2. April 2017, 10:41 - Mods
Habe gerade dieses Geschoss entdeckt. Man kann ja ähnlich wie ich das mit den Überladewagen von Mario, oder Optional-Fertilzation gemacht habe, zwischen Vehicletypes hin und her schalten. Das könnte man mit Grubber/Scheibenegge auch tun. Also einmal Standardgrubber/Scheibenegge, und dann noch zusätzlich mit Pump und Schlauchsystem zum Gülle einarbeiten. Giants hats ja mit der Amazone Catros im Hauptspiel vorgemacht, die kann man per Kauf oder Werkstatt auch mit Vogelsangpumpsystem ausstatten. An…
HolgerLSN - 1. April 2017, 16:57 - Allgemeines
Ich hab Mondstaub- und Pollen-Allergien. Also beides nix für mich.
HolgerLSN - 30. März 2017, 08:59 - Tutorials
Da kann ich dir nur zustimmen, Mario, ich habe mir auch ein Abo für Photoshop besorgt. Vor allem für die Channel Bearbeitung ist es sehr sinnvoll. Was die Bildbearbeitung angeht, also bearbeitung der diffuse und erstellen des Inhalts des alphakanal für die specular, arbeite ich allerdings lieber mit GIMP, weil ich mich so dran gewöhnt habe. Aber Photoshop ist trotzdem empfehlenswert, vor allem wenn man in der Specular was ändern will. Grüße Holger