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Philipp_P - 18. Oktober 2015, 19:09 - Landwirtschafts Simulator Support
Neben dem Trigger für das Holz ist eine kleine Holzkiste, in die kannst du Hackschnitzel als Brennstoff füllen, inwiefern das mit Stroh und Diesel funktioniert weiß ich nicht Während der Arbeit des Sägewerks fallen genug Hackschnitzel an, um einen Teil davon als Brennstoff zu nutzen und den Rest zu verkaufen
Philipp_P - 18. Oktober 2015, 18:41 - Allgemeines
Hab erst gedacht das wäre ne reguläre Ballengabel, war dann ziemlich erstaunt, als die sich bewegt hat xD Ich denke aber, dass die Ballengabel nicht so leicht umzusetzen ist, da sich im Spiel vermutlich die Collis in den Weg kommen Aber wegen eines flexiblen Stroh-Unterstand habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, dank der BaleExtension kann man die ja nicht einfach draußen liegen lassen. Im RL gibt es dafür ja Vlies, dass man einfach über die Miete packt, sowas fehlt im LS15
Philipp_P - 16. Oktober 2015, 17:11 - Landwirtschafts Simulator Support
1. Ich spiele ohne den Kompost-Mod und dann kommt Mist bei raus, den kannst du einfach aufs Feld streuen 2. Wo man die Kartoffeln verkaufen kann hängt von der Map ab. Bei der neusten Holzhausen ist die Verkaufsstelle am Edeka 3. Die Holzkisten werden generiert. Die werden an der Anlage geschaffen und verschwinden wieder beim Verkaufen, du kannst allerdings auch bestimmte Kisten kaufen und die unterstellen
Philipp_P - 12. Oktober 2015, 22:58 - Landwirtschafts Simulator Support
Du kannst die Ballen verkaufen, dann bist du sie los und kriegst noch ein wenig Geld
Philipp_P - 12. Oktober 2015, 21:12 - Allgemeines
Werde genau wie die letzten Jahre wieder nach Hannover fahren Diesmal schau ich mir mal die Neuerungen zu den Themen Ballentransport und "kleine" Mähdrescher mit "nur" 6m Schneidwerk an, vllt auch ein paar Rundballenpressen Hauptsache ich komm innerhalb der Woche hin, an den Wochenenden ist das noch überlaufener als so schon
Philipp_P - 11. Oktober 2015, 13:29 - Landwirtschafts Simulator Support
Schau mal im Mapordner, ob du den Ordner foliage findest In dem findest du die grass_diffuse, die Textur für das Gras in der Map, eigentlich sollte es reichen, die zu ersetzen Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Auswirkungen auf die MP-Fähigkeit/-Kompatibilität hat, aber eigentlich sollte da nichts passieren
Philipp_P - 10. Oktober 2015, 02:21 - Landwirtschafts Simulator Support
Ich nutze Gimp dafür, Paint.net geht aber auch Beide sind kostenlos
Philipp_P - 7. Oktober 2015, 20:01 - Landwirtschafts Simulator Support
Das könnte man über das Universal Process Kit laufen lassen. Würde dann so laufen wie Schweinemast-Mod oder das Sägewerk auf der Holzhausen
Philipp_P - 2. Oktober 2015, 12:31 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Zitat von Undertaker75: „Zitat von Philipp_P: „Naja... wieder nichts dabei, was nicht per Mods besser geschafft werden kann “ Den Beitrag kann ich nicht Nachvollziehen. Was kann man den nicht als Mod bauen? Was erwartet Ihr von Giant als DLC? Das einzige wo man streiten kann ist der Preis. Mods sind natürlich kostenlos aber auch oft Umsonst “ Ich darf an LS11 (oder war es LS09 :/) erinnern, in dem mit dem Gold-AddOn die Biogasanlage eingeführt wurde, etwas was mit Mods bestimmt nicht geklappt hä…
Philipp_P - 1. Oktober 2015, 22:14 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Naja... wieder nichts dabei, was nicht per Mods besser geschafft werden kann
Philipp_P - 29. September 2015, 09:28 - Screenshots & Videos
Gibt es nen Grund, warum ihr ohne Packer pflügt?
Philipp_P - 27. September 2015, 14:54 - Maya, Blender, 3D Max, Sketshup Support
Hat einer von euch ne Idee, wie ich ein Höhenmodell, dass ich von Google Earth in den GE gebracht habe in Maya importieren kann um die Straßen anzupassen? Ich habe schon versucht, mit Curves und Splines hin und her zu exportieren, nur leider hat das nicht sonderlich funktioniert Um genau zu sein habe ich in maya eine Kurve gemacht (mittels _weight-Datei auf einem Objekt). Da konnte ich zwar 2D die Kurven machen, doch ein Hoch und Runter ließ sich nicht genau anpassen. Ein Anpassen der Höhen im G…
Philipp_P - 26. September 2015, 13:47 - Landwirtschafts Simulator Support
Also große Fehler sind da ja nicht drinne, nur haufenweise Warnings wegen fehlender/falscher Fruchtarten Nimm mal bitte folgende Mods aus dem Ordner und versuche es dann erneut: Fortschritt_HW80_LS15 Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2 Fortschritt_HW80_Universal Fortschritt_HW80_Universal_clean aaa_ROS_Brantner KroegerOverload
Philipp_P - 26. September 2015, 09:34 - Landwirtschafts Simulator Support
Lad mal die Log hoch Die findest du in dem selben Ordner, in dem auch der mods-ordner liegt
Philipp_P - 22. September 2015, 11:03 - Maps
Zitat von Veit: „Kann es echt sein das man für Rüben bei guter Quallität nur um 30 Euro/t bekommt??? “ Das kommt durchaus hin Wenn man das auf die Masse getrachtet, die geerntet wird kommt man trotzdem auf gute Zahlen Rüben: 500dt/ha 3?/dt --> 1500?/ha Raps: 50dt/ha 30?/dt --> 1500?/ha (dt steht für Dezitonnen (100kg) oder einfach "Doppel" wie Doppelzentner) Was die restlichen Preise für Weizen, Raps und so kannst du mal bei ProPlanta schauen, unter "Markt&Preis" findest du verschiedene Börsen u…
Philipp_P - 21. September 2015, 21:19 - Landwirtschafts Simulator Support
Such mal nach dem "MultiFruit"-Mod von upsidedown Der wird mittlerweile in allen Maps gebraucht, die mehr Früchte als nur die Standardfrüchte haben Ob genau Hafer dabei ist kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, aber das nachrüsten dürfte wohl nicht schwer sein, denke ich
Philipp_P - 20. September 2015, 11:57 - Allgemeines
Ist an sich natürlich ne coole Sache und gibt manchen auch ne Idee, was man basteln könnte Wo ich das Problem sehe (Ich spreche da von mir, wies bei anderen ist weiß ich nicht): Wenn ich nicht hinter dem Projekt stehe und das nicht für mich mache, gebe ich mir weniger Mühe Sprich: weniger Details am Modell, weniger Details an Textur und Beleuchtung und so was in die Richtung Und generell hängt auch weniger Motivation hinterher, sich die Zeit zu nehmen
Philipp_P - 16. September 2015, 23:59 - Landwirtschafts Simulator Support
Meines Wissens gibt es bis dato keine ordentliche Rückfahreinrichtung im LS15, selbst die in diversen Claas Xerion fährt dann nicht schneller als die reguläre Rückwärtsgeschwindigkeitvon ungefähr 15km/h
Philipp_P - 16. September 2015, 23:56 - Landwirtschafts Simulator Support
Könnte man es nicht auch über die Maussteuerung laufen lassen?! Hätte den Vorteil, dass man es stufenlos verstellen kann
Philipp_P - 6. September 2015, 10:08 - Landwirtschafts Simulator Support
Es hat nicht direkt an der CosPower gelegen, ich hatte nur den VehicleShader nicht drauf ^^" Danke, kann geschlossen werden