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boeserloewe - 9. Juni 2016, 02:21 - Landwirtschafts Simulator Support
ja, hier, Das dieses Crossposting nicht so gerne gesehen wird ist auch da gültig, allerdings haben wir bisher auch noch keinen deswegen gleich aus der Com ausgeschloßen. Damit kann es dann vorkommen das ein Problem in einem Forum gelöst wird, diese Lösung aber in den anderen Foren nicht mitgeteilt wird. Dadurch entstehen dann für die neuen User ein Eindruck das dieses Problem immer noch nicht gelöst ist und man wundert sich nur das der fragende User sich nicht auf die Hilfestellung zurückmeldet.…
boeserloewe - 6. Juni 2016, 10:12 - User stellen sich vor
Moin Matthes, einmal ein herzliches Willkommen im Forum, und keine Angst, für dieses Spiel und dieses Forum ist man nie zu alt. Viel Spass und eine schöne Zeit wünsche ich dir hier.
boeserloewe - 27. Mai 2016, 03:52 - Landwirtschafts Simulator Support
Das ist ein weit verbreitetes Problem das als Anfänger häufiger auftritt. Ist aber relativ einfach zu beheben. Wenn du ein Objekt aus einer anderen Map importierst, wird dabei der Pfad zu dem ursprünglichen Ort mit in die neue Map übertragen. Da dieser Pfad aber auf eine Datei hinweist, die dann später in der Map selbst nicht vorhanden ist, kommt es zu dem Problem von dir. Deshalb ist es wichtig das man die Objekte erstmal in einen neuen Ordner z.B. auf dem Desktop, inclusive aller Dateien und T…
boeserloewe - 27. Mai 2016, 03:35 - News
Wenn die Grafikkarte das mitmacht, dann kann man das schon erreichen. Im Spiel die Consolenbefehle einschalten und mit F3 dann den Limiter abschalten. Schon sollte das Spiel mit allem laufen was im Rechner machbar ist. Für den Anfang kann man im LS15 auch den Internen Benchmark laufen lassen. Da dies aber immer unter den selben Bedingungen läuft, ist das auch miteinander Vergleichbar. Alle Rechner laufen dann unter den selben grafischen Einstellungen und dann kann man an den unterschieden erkenn…
boeserloewe - 26. Mai 2016, 00:16 - News
nee, das ist keine Hausnummer, da kann ich mit dem LS15 noch einiges Drauflegen. Habe noch die alte Nvidia TITAN X im Rechner und damit weit über den 60 FPS in allen Bereichen. Wenn ich nur auf den Boden schaue komme ich auch schon mal über 300FPS. Aber wenn ich die Limiter eingeschaltet habe, dann bleibt es immer nur auf 60 FPS, egal wohin man schaut.
boeserloewe - 25. Mai 2016, 16:57 - Screenshots & Videos
Hi, na dann mal meinen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Dann steht ja wieder ganz viel Einweihungsparty auf dem Programm. und ein paar Stunden zum lernen könnten auch dabei rausspringen... Also, auf in die Ernte und viel Spass dabei.
boeserloewe - 10. April 2016, 18:03 - Landwirtschafts Simulator Support
Hi, ich habe jetzt keine direkte Hilfe im Angebot, nur das es auf dem Forum von Marhu bereits einige Meldungen dazu gegeben hat warum das so ist. Wenn in der Anzeige für die Preise 200? stehen sind das nicht die Preise für die Tiere pro Tonne, sondern dann ist es immer der Preis pro Tier. Was du jetzt beim Schlachter auf welcher Map stehen hast kann ich so nicht sagen. Höchstens die Vermutung das die Tiere vielleicht noch nciht ausgewachsen sind und somit noch nicht verkauft werden sollten. Aber…
boeserloewe - 29. März 2016, 19:11 - Landwirtschafts Simulator Support
Tja, da wird wohl zuerst nur die letzte Log.txt von dem Spielversuch helfen können. Ansonsten vielleicht noch die Angaben weche Map du nutzt. Woher sie kommt als Link auf den Forentread vielleicht? Es könnte natürlich auch sein das du etwas im Spiel vergessen hast. Nicht der aktuelle Patch, die letzte Version des Mods und dem Fix? Aber das sehen wird dann wenn wir eine Log vorliegen haben.
boeserloewe - 3. März 2016, 00:51 - News
Was ich nicht verstehe ist die Aussage das alles gezeigt auch ncoch nicht mal am schluß so dabei sein muß. Warum etwas bauen wenn es am Ende doch nicht dabei sein soll? Mehr arbeit für die Katz kann man doch gar nicht machen. Was denn aus den Videos am Ende noch übrig bleibt ist nur die Sonne und der Himmel mit einer Bodentextur des Grases, alles andere ist noch nicht Final und ist nicht sicher ob es so bleibt oder wieder rausfliegt. Na dann, prost Mahlzeit. Soviel Zeit für etwas investieren das…
boeserloewe - 1. März 2016, 12:21 - News
Ich finde die bisher gezeigten Sachen auch schon mal recht Ansprechend. Angst habe ich davor herauszufinden was bei den vielen Neuigkeiten dann am Ende wieder auf der strecke bleibt weil es dann PC-Technisch nicht mehr umsetzbar ist. Aber ch lass mich bis dahin natürlich gerne auch nochmal positiv überraschen. Warten wirs ab.
boeserloewe - 11. Februar 2016, 23:58 - Landwirtschafts Simulator Support
War mein Post zu hart? Das war nicht in meiner Absicht. Ich wollte nur etwas sensibiliesieren das wir als helfende nicht mit ein paar Stichworten jedes Problem erkennen oder beheben können. Das die Unterstützung der Fragenden sehr viel einfacher wird, wenn man die Situation schildert, als wenn der Helfende am anderen Ende des Telefonssitzt, ohne eine direkte Sichtverbindung zum eigenen Rechner zu haben. Wie würde man das dann beschreiben? Dem anderen das erklären?
boeserloewe - 11. Februar 2016, 09:27 - Landwirtschafts Simulator Support
Stell dir mal vor du liest diesen Post als User durch und hast dann auch keine Ahnung worum es bei deinem Problem geht. Denn weder den oder die Mods werden hier erwähnt, genau bezeichnet, oder sogar mit einem Link zu dem Beitrag wo du die her hast gezeigt. Wie sollen wir dir dabei helfen wenn wir nicht mal Wissen um welche Teile es genau geht. Denn weil es so viele Verschiedene Mods und Varianten gibt, ist es immer wichtig mit Anzugeben auf welchen DL, welchen Mod sich die Anfrage beziehen soll.…
boeserloewe - 10. Februar 2016, 10:05 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn du den Ertrag auf deiner Map als zu hoch empfindest, wäre es gut für uns erstmal zu Wissen um welche Map es geht. Dann ist der nächste Ansatz die Werte in der Map zu kontrollieren. Zusätzlich muss man schauen ob es noch zusätzliche Mods gibt, die den Ertrag beeinflußen. Falls dabei nicht viel rumkommt, kann man anfangen die Erträge mit dem Ertragsmod auch wieder zu reduzieren. Das klappt aber wohl erstmalig nur an einem neuen Spielstand. Am aktuellen Spielstand wird sich wohl erstmal nicht …
boeserloewe - 23. Januar 2016, 16:33 - Landwirtschafts Simulator Support
ja, stimmt schon, 5.5.2 ist der aktuelle vom LS13, habe mich verschrieben, Sorry.
boeserloewe - 23. Januar 2016, 11:16 - Landwirtschafts Simulator Support
Hi, also das exportieren der Gruppe aus der originalen Map sollte immer gehen. Ansonsten machst du da was gravierendes falsch. Auch der Import an sich funktioniert immer wieder ohne Probleme. Die tauchen meist erst nach dem Import auf weil an falscher Stelle, ohne Texturen oder ohne die richtigen einträge in den MXL Dateien, den Scripten und der moddesc. Wo jetzt bei dir der Fehler zu suchen ist, fällt mit deinen Angaben sehr schwer. Vielleicht sollten wir damit anfangen das du erstmal sicherste…
boeserloewe - 11. Januar 2016, 09:25 - Landwirtschafts Simulator Support
Ich habe in der Anleitung zu dem Pack gelesen das man erst an die Tür gehen muss und mit R die Produktion anschalten muss. Hast du das schon gemacht?
boeserloewe - 6. Januar 2016, 06:31 - Allgemeines
Im Stall stehen aber noch mehr und andere Tiere.
boeserloewe - 2. Januar 2016, 16:41 - Landwirtschafts Simulator Support
Für einen Umbau von Reifen von einem auf den anderen Mod ist doch nur etwas kopieren und ändern in den Dateien nötig. Alle Reifentexturen aus dem einen Mod auf den neuen Mod kopieren. Die Einträge für die Reifen in der XML anpassen oder Kontrollieren und schauen ob es auch richtig sitzt. Die Geschwindigkeiten für vor- und Rückwärtsfahrt sind auch in der xml geregelt. Da müsste man die Faktoren einmal ändern aber wohl auch an der Übersetzung etwas feilen. Das ist etwas komlplexer in der Umsetztun…
boeserloewe - 23. Dezember 2015, 10:45 - Landwirtschafts Simulator Support
Soviel ich weiß sind das doch auch nur Objekte die sich im GE über Exportieren auch in anderen Maps wieder importieren lassen. Wenn du das Prinzip des Exports einmal verstanden hast, ist es auch völlig egal um was es sich dabei dreht. Du bracuhst aber immer die Texturen und die i3d in einem separaten Ordner, der dann erst in der neuen Map reinkopiert werden muss. Erst im nächsten Schritt importierst du deine Objekte nur aus diesem gerade eingefügten Ordner. Dann klappt das mit den Objekten, den …
boeserloewe - 19. Dezember 2015, 19:01 - Landwirtschafts Simulator Support
Die Regeln für die Vergabe von Dateinamen und das anlegen von Pfadnamen sind im gesamten LS System gleich. Keine zahlen am Anfang eines Dateinamens Keine Sonderzeichen wie äöüÄÖÜß.,#+´?=)(/&%$§"!°/*-+ Bindestriche oder Minus geht auch nur bedingt. Vereinfacht gesagt nur Buchstaben a bis z und A bis Z und die Ziffern 0 bis 9. Als Satz oder Worttrenner in einem Dateinamen kann noch der Unterstrich _ verwendet werden. Wenn du uns dann noch erläutern könnest was du genau an der Map wie geändert hast…