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  • März 2017

    Mario - - Events

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    alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af Auf geht´s liebe Virtuelle Landwirte, Ihr könnt wieder Bilder eurer Spiele zeigen. Dieses mal aus dem LS17 w00t.png Start: Jetzt wink.png Ende: 11.04.2017 Thema: LS17 Die Regeln 1. Die Bilder müssen aus dem Landwirtschafts Simulator 17 sein (Auch Kuhn DLC) 2. Das Bild darf nicht bearbeitet werden 3. Nur jeweils ein Bild posten 4. Teammitglieder dürfen teilnehmen Das Bild welches die meisten "Likes" hat, gewinnt !!! Das gewonnene Bild wird …

  • John Deere 8R

    Mario - - Mods

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    Das war gleich das erste Nu isses auch sa das er mit animiert wird sobald man per Mouscontrole den karren hoch und runter fährt

  • John Deere 8R

    Mario - - Mods

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    So ich habe fertig Hier nun gut zu sehen die Felgen habe ich geändert sowie sehr viele Reifenkombination verbaut welche man im Shop auswählen kann. Hier zb. die Trelleborg sowie die Michelin-Reifen alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af Hier sieht man ALLE auf dem Bild alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae…

  • John Deere 8R

    Mario - - Mods

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    Blinkeranzeige gefixt alt alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af neu alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af Auch die Consolen im Schlepper wurden mit ein paar "birnen" ebestückt alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af

  • John Deere 8R

    Mario - - Mods

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    Hier werde ich mal ne spielbare Version draus machen..... Ähm ich versuch es zumindest (kann ja nix) 1. Michelin-Reifen sehen total Plastisch aus 2. Kippt um (selbst mit Zwillinge) 3. Lenkeinschlag viel zu weit (Zwillinge ragen ins Modell) 4. Missing l10n Einträge 5. Fahrerposition total grausam (von außen mal rein sehen) 6. Reifen ragen zu tief in den Boden (Michelin) 7. Texturordner aufräumen (Struktur) So und nun genug des mimimimi.... Nun werden wir uns das teil mal vornehmen John Deere 8R f…

  • Mecklenburg V 2.2.1

    Mario - - Maps

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    Ganz genau

  • Mecklenburg V 2.2.1

    Mario - - Maps

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    Hallo Django, das liegt das liegt sicher an der fruit_density sowie der cultivator_density das diese nicht richtig scaliert sind. Sind es 4fach maps wo du besates problem hast?

  • Hallöchen

    Mario - - User stellen sich vor

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    Herzlich Willkommen

  • [Suche] Krampe 550

    Mario - - Allgemeines

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    Zitat von workflowsen: „Was mir noch nicht ganz klar ist, wie lese ich denn die Index-Werte aus?! Zum Beispiel: 0>8|2|0 für die unloadInfos oder 0>14|0|0 für die effectNode. Das sind ja alles indivuelle Werte und die müssen doch vermutlich irgendwo im GE stehen. “ Ja genau, wenn du zb. im GE eine TG (TransformGroup) selectierst siehst du rechts (Standard) im Attributes den sogenannten Index Patch ! Das ist dann der Index zu dem selectierten Object im GE. Und ruhig die 0> immer mit übernehmen 0>0…

  • Mecklenburg V 2.2.1

    Mario - - Maps

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    Ich würde dir vorschlagen das ganz zu lassen, glaub mir das willst du nicht durchlaufen was ich eine Woche am stück durchlaufen bin Die Map habe ich bereits fertig (skaliert auf 8192x8192) Testen diese derzeit im MP.

  • [Suche] Krampe 550

    Mario - - Allgemeines

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    Ach was kein Thema Ja die gesamte .i3d wurde geändert, das was nicht benötigt wurde, flog raus und die .xml ist auch ich sag mal so "ein wenig" angepasst

  • [Suche] Krampe 550

    Mario - - Allgemeines

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    Bitte sehr Musst nur noch die reverseLight anpassen denn die leuchten nun dauerhaft

  • Karte "Mecklenburg" Neustart

    Mario - - DtP Farming

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    Ich finds knorke so alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af alte.der-ls-treffpunkt.de/atta…f38386d1ae50098dde55b83af

  • [Suche] Krampe 550

    Mario - - Allgemeines

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    Hey, also im 17er hat sich bezüglich des abkippens und beladen einiges getan Ich hab mir das immer von einem Standard-Anhänger abgeschaut angfangs. zb. steht im Krampe fürs befüllen XML-Quellcode (3 Zeilen) und im brantnerE8041 XML-Quellcode (53 Zeilen) Genauso wichtig ist der Eintrag XML-Quellcode (3 Zeilen)welcher im Krampe nicht fehlen sollte. Du musst dann aber noch mehr anpassen. Wie gesagt mach die nen Standard-Anhänger auf und geh nach und nach alles ab PS: Bist du nach meinem Tutorial ge…

  • [Suche] Krampe 550

    Mario - - Allgemeines

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    Ach nanu, den Krampe zu convertieren is nur wirklich nich schwer

  • Hallo Bernhard , generell kann ich sagen das es möglich ist ja aber leider habe ich dafür keine Zeit im Moment. Zeig doch mal, um genau welchen Eicher es sich handelt.

  • Ja so sieht das schon viel besser aus Schön wenn man helfen konnte

  • Im LS17 geht das mit der animatedObjects.xml die in fast jeder Map mit drin ist. Solltest du das nicht kennen ist es auch nicht gerade einfach dir das einfach so zu erklären.... Schau dir am besten Maps an wo das verbaut ist. Zb. die Lossberg

  • Ja dann stelle die map01.i3d.anim wieder her (ausm Papierkorb)

  • Hui na da habt ihr aber ansprüche Und weil ihr keine Lust habt sowie Zeit kann es ein anderer machen Ich würde ja gerne aber hab auch kaum Zeit

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