Map convertierung zu ls 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map convertierung zu ls 15

    moin ich habe gedacht ich frage einfach mal wieder hier hat ja immer supper geklappt, also ich habe die stappenbach zu ls 17 geholt jetzt wollte ich die abladestation ersetzten aber wenn ich im game bin zeigt er mir nicht an das ich es abkippen kann an der abladestation zb um es zu verkaufen wie funktioniert das? muss man irgendwas eintragen oder hat jemand eine abladestation für ls 17? und dann habe ich folgenen fehler in der log?

    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead
    Warning: Bga silageCatcherIndex is no longer supported. Use tipTrigger shovelTargetIndex instead
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station danke im vorraus mfg ;)
  • Ich gehe mal ganz stark davon aus das es irgendwo in einer TG hinterlegt ist wie die Trigger funktionieren sollen. Sprich mit Indexe gearbeitet wird, etc.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]