OK danke ich versuche es
Ls15 mods zu LS17 konvertieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Hier die beiden Dateien
-
hab alle erros raus und geht noch nicht
-
JonathanMal schrieb:
Hier die beiden Dateien
Öffne mal die XerionSaddleTrac3800.xml und ändere die Zeile 2
um in
dann taucht er auch im Shop auf. Allerdings solltest du dann sämtliche scripte aus der modDesc.xml auskommentieren, weil viel der scripte nicht im LS17 laufen.
und in der modDesc.xml Zeile 14 ist der Pfad falsch zum Store.
ändere
um in
Dann passt auch dasNilsvario und JonathanMal gefällt das.
-
Danke schon mal soweit:) Sehe jetzt schon das Bild beim Mod aber aus irgendeinem Grund steht da immer noch der selbe Fehler... Füge dir nochmal die log Datei hinzu und auch die anderen beiden vielleicht habe ich ja noch irgendwas vergessen. Mache das nämlich zum ersten Mal und habe leider absolut keine Ahnung xD
-
mario erstmal danke für das video
selbst ich alter esel hab nach gescheiteren versuch einen kipper zu konvertieren !
hab ich einfach mal den selben ballenhänger genommen und schritt für schritt nach deiner anleitung gemacht hat geklappt !
ich denke das sollte doch jeder andere auch schaffen.
mfg TeufelMario und Nilsvario gefällt das.
-
Geniales Tut, gerade für so einen alten Sack, wie mich
Ich habe zwei Probleme :
1. den Kröger HDK402 und
2. den Lemken Diamant 12
in den LS17 zu konvertieren.
Hat die schon wer konvertiert, oder gibt es da ggf eine ebenso gute Anleitung, wie die, welche Du am Anfang im Video gemacht hast?
Lieben Gruß
PaulBuzz und Teufel gefällt das.
-
Teufel, workflowsen, paulpanzer119 und einem weiteren gefällt das.
-
Ja, genau der ist einer davon
Ich habe mich an dem Set versucht ( ist mit braunem, grünen und alu Aufbau, zwei Bracken) und dann noch den mit drei Bracken, in grün.
Bin leider über das Editor-Konvert nicht hinaus gekommen. KroegerAgrolinerHKD402_converted.zipLemken_Pack_ENTPACKEN.zipFS15_KroegerHKD402Pack.zip
Die Sonne scheint, der Paule weint
LG
Paul -
Was muss man tun wenn man im anhänger keine häckseltexturen hat?
BergmannHTW45_converted.zip
LG LsFifa Minecraft -
LsFifaMinecraft schrieb:
Was muss man tun wenn man im anhänger keine häckseltexturen hat?
BergmannHTW45_converted.zip
LG LsFifa Minecraft
Schau dir mal den Bereich <fillVolumes> bis <fillUnits> an. Die haben sich im Vergleich zum 15er geändert.
Am besten du nimmst dir mal ein vom Typ her identisches Standardmodel und vergleichst mal die Parameter.
Im 17er gibt's die FillTypes in dem Sinne nicht mehr, als das jeder FillType einzeln definiert werden muss, was grundsätzlich die Sache leichter macht und ja nun dafür sorgt, dass Standard & Mod Hänger auch zusätzliche Inhalte laden können.Mario und LsFifaMinecraft gefällt das.
-
-
Moinsen so ich habe bei mir auch einen hänger konventiert so habe das gleiche problem wie LsFifaMinecraft ich habe die Sachen schon verglichen und geändert etc. dennoch habe ich das gleiche problem log zeigt auch keine fehler dazu muss ich sagen das ich auch bei dem ladewagen einen ParticelSysteme ordner habe mit den bildern und mit dem particleSystemShader dennoch hänge da auch gerade fest wäre nett wenn einer helfen könnte.lg
-
Moin top video
wie bekomme ich den T174 Bagger von ls15 in den ls17,habe einiges versucht und irgendwann war er in der liste,kann ihn nur nicht kaufen,was mache ich falsch
möchte einige fortschritt und ifa mods für meine maps haben und für ls17 sind sie nicht wirklich viele da,oder geht es nicht so einfach -
-
Moin ich hoffe du kannst damit was anfangen,danke
-
-
-
Error loadVehicle: unknown type 'T174_2_Version6_converted.T174' in 'C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/T174_2_Version6_converted/T174_gelb.xml'
sagt das der vehicle type nicht passig ist. Schick mal die modDesc.xml sowie die T174_gelb.xml -
Moin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags