Ls15 mods zu LS17 konvertieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Moin danke für die info,hab ich gemacht,sehe ihn,aber kann ihn nicht kaufen
-
Nimm mal bitte ALLES außer den
T174_2_Version6_converted
aus deinem ModsOrdner und versuche ihn dann zu kaufen, poste dann erst die log. -
-
Error loadVehicle: unknown type 'T174_2_Version6_converted.T174' in 'C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/T174_2_Version6_converted/T174_gelb.xml'
sagt das der Type nicht stimmt bzw. nicht fürs Spiel passt. Schick mir mal den kompletten mod, dann schau ich mal. -
okay alles klar das sind die drei bagger ich danke dir
-
den T188 gibt es als Mod und geht ohne Problem
-
super danke und wo? bitte den link oder die zip wäre super
-
der ist einen klick von hier entfernt ihr seid einfach zufaul Google zufragen
aufs Töpfchen setze ich dich nicht auch noch
guck einfach in den dl hier im Forum -
-
-
Bitte keine Doppelposts und um auf deine Frage zu antworten: Theoretisch schon, ja!
-
moin ich habe mir grade den conow hw180 v9 konvertiert aber wenn ich ihn beladen hab werden mir kein sorten angezeigt und wenn ich abkippen will kann ich das spiel nicht mehr speichen kann mir da jemand weiter helfen
-
Ohne Log-Datei ist das immer schwierig aber ich vermute mal, dass du die FillTypes und co in der XML noch nicht angepasst hast?! Im LS15 musste man ja jede Frucht die man laden wollte im Hänger selbst definieren. Das fällt nun weg muss aber bei konvertierten Hängern angepasst werden.
Tipp: Nimm dir mal ein Standard-Anhänger und schau dort mal in die XML. -
-
Hallo
Ich hab das auch probiert einen Anhänger zu konvertieren aber ich bin gescheitert.
Ich kann denn Anhänger kaufen, beladen und beim Abkippen hängt sich das Spiel auf.
Jetzt meine Frage kann mir einer die Anhänger konvertieren?
MfG -
Hallo john6210
Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf mit dem Mod als Dateianhang. -
Buzz schrieb:
Hallo john6210
Mach dazu bitte einen eigenen Thread auf mit dem Mod als Dateianhang.
danke -
jo servus haette ne frage du deaktivierst ja die lua
ich hab bei einem mod den ich konvertiert hab das prob mit dem toggel und passenger scrippt könnnt ich das genau so machen wie du bei dem hänger im vied ? hab in der mod desc was ich gesehn hab hald einene ewiglanen eintag zum passenger in allen sprachen das mit beifahrer sitz müsste das da auch dazu ? danke schon mal
ps: bin noob punkto moden bin über jeden tipp dankbar -
@hank_madnessKönntest du dich eventuell ein wenig deutlicher ausdrücken?! Ich kann jetzt nur erahnen, was du fragen möchtest
Wenn du die lua aus der Mod rausnehmen willst, reicht es, in der modDesc die entsprechenden Einträge in den<specializations>
und in den<vehicleTypes>
zu löschen
Die Einträge mit den vielen Sprachen in den<l10n>
-Einträgen dienen nur dazu, dass das Spiel weiß, was es im Hilfsfenster oben links anzeigen soll. Wenn du die erwähnten Einträge löscht, wird nicht mehr auf diese l10n-Einträge zugegriffen. Ähnlich verhält es sich mit den<inputBindings>
, sobald die lua nicht mehr aufgerufen wird, sind auch diese Beiträge überflüssig aber nicht störendMario und Teufel gefällt das.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags