1 plane und abkipp partikel 13. Dezember 2016, 18:20 hallo hab mir gerade hw80 mist konvertiert so weit geht alles kann ihn auch beladen mein problem ist das er nicht die passenden plane macht und die abkipp partikel wie kann ich es ändern
3 13. Dezember 2016, 18:49 ne er soll schon alles laden er macht nur die weizen plane aber eben keine abkipp partikel
5 13. Dezember 2016, 19:21 bitte schön Dateien HW80_Mist.xml (24,07 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: 30. April 2025, 22:18)
6 13. Dezember 2016, 20:06 Eigentlich recht einfach: Du hast noch das alte System aus dem LS15 im Anhänger Schau dir mal an, wie das bei den aktuellen Standard-Anhängern gemacht wurde: Die FillPlane läuft nicht mehr über richtige, physikalische Planes, sondern über Relativpunkte; die Fruchtarten sind nicht mehr einzeln gelistet, sondern als "bulk" zusammengefasst und genauso wird das ParticleSystem nicht mehr für jede Frucht einzeln genutzt Der Anhänger ist zwar im jetzigen Zustand funktionsfähig, aber halt nicht Stand der Dinge
7 13. Dezember 2016, 22:06 heist also ich kann die ganzen fillplanes einträge und die discharpes oder wie das heist aus der xml löschen und aus den ge auch aber dann muss ich ja die ganzen indexe ja auch anpassen oder?
8 13. Dezember 2016, 22:20 Du musst die Einträge aus der xml und dem GE durch die aktuellen ersätzen Am besten öffnest du den HW80 im GE, importierst einen Standard-Anhänger und schaust, welche Teile du ersetzen musst Wie gesagt, die Fillplanes, die du im HW80 hast, werden durch Relativpunkte ersetzt. Das ist nicht weiter schlimm, da du augenscheinlich alle Fruitplanes in einer TransformGroup im GE gesammelt hast, von daher ändern sich keine folgenden Indices, wenn du die Gruppe beibehälst und nur den Inhalt änderst
9 13. Dezember 2016, 22:41 okay werde ich morgen mal probieren wenn nicht kannst du mir dann weiter helfen?
12 14. Dezember 2016, 11:20 Lass mir den mal bitte zukommen Am einfachsten bei file-upload hochladen und mir den Link via PN schicken
15 14. Dezember 2016, 15:13 @Tino Thurmann makiere das Thema bitte als "Erledigt" [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]