Fortschritt E 302

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fortschritt E 302

    Hallo cih habe mal meine Festplatte durchsucht und dabei bin ich auf den Schwadmäher getroffen.Ich weiss es gibt schon einen zum Download aber der gefällt mir nicht.Den ich konvertiert hab da kann man das Schneidwerk abmachen.ich bin schon soweit das er funktoniert muss nur noch das Licht und die Plane anpassen. Mein problem ist aber der Error hier :

    Warning (Script): Entity 'tukor1' has invalid type in method 'setReflectionMapObjectMasks'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (81) : setReflectionMapObjectMasks
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction

    Ich weiss damit leider nix anzufangen.Vielleicht kann mir da einer von euch helfen,worüber ich mich freuen würde.Die log hänge ich noch mit ran.
    Dateien
    • log.txt

      (6,77 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab den fehler gefunden es war ein spiegel der das verursacht hat.
    Eine frage hab ich noch. Und zwar hatte der Drescher im ls15 ein animiertes Dach und ne Leiter gehabt. Das würde ich gerne in ls17 wieder haben. Die leiter ging zum hoch und runter klappen und das dach konnte man weg machen.Wie bekomme ich es wieder hin das die sachen funktonieren.Würde mich über antworten freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tino Thurmann ()

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]