Welche Map's spielt ihr so ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Neu Bartelshagen ? ganz alleine ? Das is Hart....
-
ich mag die grossen felder und dank cp ist schon einiges möglich
-
Hab auch mal wieder die Map gewechselt.
Bin im Moment Auf der Südhemmern 5.1 unterwegs.[Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=e2be961425da4ed8501bc5ced0fce7abd98b496a-aHR0cDovL2xzaW5mb3MuZGUvcmVzcGVjdC9Mb2dvUmVzcGVjdEZvck1vZGRlcnMxMDBweC5qcGc%3D] [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D] -
-
So Leute, dann werde ich meinen Teil auch dazu steuern.
Ich bin im Moment schon eine ganze Weile auf der Lösshügelland unterwegs. Die hab ich schon im LS15 gerne gespielt und die gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf ien paar Kleinigkeiten, die der Mapper hätte vielleicht anders und besser gestalten können. Stört aber im Spiel überhaupt nicht.
Zwischendurch teste ich dann mal kurz andere Maps, komme aber immer wieder zur Lösshügelland zurück.
Meine neue Map wird natürlich die Mecklenburg werden, sobald Matio diese zum DL eingestellt hat. -
Ich war bis zu letzt mit ein paar Kumpels im LS15 auf der Two Rivers unterwegs. Fand das eine sehr schöne Map und vermutlich hätte ich die auch im LS17 wieder genommen.
Wir sind dann auf die Lossberg gezogen, alles etwas kleiner aber eine Map mit sehr schönen Details, bin ich aber derzeit eher mehr allein unterwegs.
Ansonsten bin ich mit nem anderen Trupp auf der Lösshügelland unterwegs. Schöne Landschaft, viele Produktionszweige und fürn MAP meiner Meinung nach gut geeignet.
-
Ich hab für meinen Teil direkt 3 ,wo ich hin und her wechsele . Die Göddenstedt,da nervt es mich aber ddas so wenig verbaut ist, die ganzen leeren Gebäude hintzer dem Hof .da koönnte man was machen und platzierbar haut nur den Modordner voll. Als zweites die Mecklenburg zwecks CP ganz gut zu schaffen auch alleine. Manche Sachen muss ich manuel machen ,da kommt CP an seine Grenzen.
Und die Gemeinde Rade V 2. Die ist landschaftlich schön gestaltet,der Hof schön zentral und auch sonst nicht zu kleine Felder . -
Ich habe zurzeit auch 3 Maps zu laufen die1. ist die Gemeinde Rade V2 als 2. habe ich die Lösshügelland 4.0 zu laufen und seit gestern die 3. die Vall Farmer Multifruit V4. Aber nur solange bis Mario die Mecklenburg freigibt zum DL.
-
Ich bin auf Nordfriesen Marsch V 2.1 ohne Gräben unterwegs , neben bei mal die Südhemmern v 5.1 , muss aber sagen das ich die NF V 2.1 bevorzugen.
-
-
-
Hab auch mehrere Savegames:
1.Lossberg
2.Südthüringen
3.An der Ostsee
4.Noerdliche Gegenden V.2 von mir konvertiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0