Mecklenburg V 2.2.1
Nilsvario, Peenebauer, Teufel und einem weiteren gefällt das.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nilsvario, Peenebauer, Teufel und einem weiteren gefällt das.
Nilsvario gefällt das.
Buzz und Nilsvario gefällt das.
Nilsvario gefällt das.
Svään, Peenebauer, workflowsen und 3 weiteren gefällt das.
Nilsvario gefällt das.
Silver, Svään, Buzz und 2 weiteren gefällt das.
Buzz, Nilsvario und Teufel gefällt das.
skydiver2103 schrieb:
Erstmal Danke an Affe mit Waffe dass du mir helfen willst, rechne ich dir hoch an![]()
Mein Problem ist dass ich ja weiß wo das Problem liegt nur lösen kann ich das nicht...
Folgendes: Meine cultivator_density hat eine Größe von 8192x8192...
Meine fruit_density hab ich in png umgewandelt da zu klein (2048x2048)
ebenso die forestGrassDark_density,terrainDetailHeight_density, townDecoGrass_density die waren auch nur 2048x2048...
Also dann alle png die zu klein waren hochscaliert auf 8192x8192, dann GE geöffnet gespeichert, geschlossen,
png gelöscht, die neuen gdm durch den Converter gejagt und diese wurden wieder in der Größe 2048x2048 abgespeichert...
ausser die cultivator_density die hat immer die benötigte Größe von 8192x8192...
Liegt es daran dass ich die Felder nicht komplett neu nachgezeichnet hab oder wie seh ich das...
Bin für jede Hilfe Dankbar![]()
Lg skydiver2103
Es handelt sich hier um 2 verscheide Maps, die MIG lief in LS15 mMn vernünftig und war auch mit entsprechend großen fruit und cultivator_densitys ausgestattet.Mario schrieb:
Ich würde dir vorschlagen das ganz zu lassen, glaub mir das willst du nicht durchlaufen was ich eine Woche am stück durchlaufen bin![]()
Die Map habe ich bereits fertig (skaliert auf 8192x8192) Testen diese derzeit im MP.
Nilsvario und Teufel gefällt das.
Nilsvario, Teufel und Django215 gefällt das.
Nilsvario, Teufel und Django215 gefällt das.
Teufel, workflowsen und HonyKuchenPferd gefällt das.