1 LS 17 startet nicht, keine Veränderung zum letzten Start 26. März 2017, 16:13 Hi, ich habe ein Problem, ich habe heute den LS normal gestartet, doch er bleibt ständig stehen. Er bleibt in der Log bei "Game vehicle types loaded" stehen. Ich habe keine neuen Mods o.ä. installiert, über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Anbei die Log: Ich bin ratlos. LG Bogbart P.S. ich hatte bei der ersten log mal das dlc rausgenommen, da es erst dort hängen blieb (siehe 2. log; 2,09 kb) Dateien log.txt (2,06 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 17:48) log.txt (2,09 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: 28. April 2025, 16:15) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bogbart (26. März 2017, 16:22)
2 26. März 2017, 16:46 ich würde mal versuchen das spiel ohne Mods und ein neues Savegame anfangen (auf Standartmap), um zu sehen wo ran es liegt, falls das geht, würde ich ein neues Savgame mit Mods anfangen (das auf Standartmap), wenn das geht, würde ich ein neues Savegame mit Mods auf der Modmap starten, wenn das geht, ist zu großer warscheinlichkeit dein Savegame schrott, falls das alles nicht geht, bitte einmal das spiel neu instalieren
3 26. März 2017, 16:46 Installier es mal komplett neu.Aber Speicher vorher deine Savegames. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
4 26. März 2017, 16:49 Alles klar, danke erstmal !!! Ich versuche es mal lg Bogbart Nachtrag: Wenn man alle Mods aus dem Ordner nimmt startet er, aber fragt auch wieder, ob ein Lenkrad oder Gamepad regestriert werden soll. Das ist in sofern blödsinn, da ich ja an diesen Einstellungen nichts geändert hab. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bogbart (26. März 2017, 17:59)
5 26. März 2017, 18:42 Der erste Start nach der Installation sollte ohne Lenkrad oder Pedale stattfinden. Wenn das Spiel dann normal startet, kann man auch normal beenden, speichern und beenden. Erst im 2. anlauf kann man dann ein Gerät anstecken und das Spiel wieder starten. Dann kurz anspielen, speichern und beenden. Erst dannach dann das letzte Gerät anstecen und wieder neu starten. das Spiel muss ich dann erstmal wieder die Einstellwerte suchen und es kann dabei vorkommen das die Belegung der Tasten durcheiandergekommen ist. Deshalb sollte man immer ein Backup der inputBindings.xml von seinem perfekten Einstellwerten auf dem Rechner haben. Also nachdem du jetzt alles soweit schon übersprungen hast, könnte es vielleicht noch helfen wenn du erstmal die Zusatzgeräte abziehst, dann den LS startest und beendest, natürlich immer speichern nicht vergessen, sonst ändert das in den Dateien nichts und es war alles umsonst.
6 26. März 2017, 20:44 So, ich habe LS neu installiert und ohne Mods gestartet. Keine Probleme. Habe dann wieder die Mods nach einander rein getan und gestartet. Dann wieder raus und neue Mods rein. Es ging alles gut, bis alle Mods wieder drin waren. Also ich hab keine Erklärung dafür... Auf jeden Fall funktioniert wieder alles, aber die Lösung bzw. den Grund kann ich leider nicht nennen. Ich danke trotzdem allen, die versucht haben mir zu helfen. LG Bogbart
7 26. März 2017, 20:56 Dann Zickt einer deiner Mods rum und bringt das Spiel zum absturz. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
8 27. März 2017, 01:28 mmmh ,das Spiel aktuell gepatcht ? deinstalliere mal das komplette Spiel, danach die ordnerstruktur manuel löschen und wieder das Spiel frisch installieren,da haut was nicht hin !