Mecklenburg Vorpommern Support Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Moin Moin,
bin etwas am verzweifeln. Hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Wo bitte muss ich das Stroh für den Kuhhof abladen?
Vielen Dank im voraus.
Grüße aus dem hohen Norden -
Hallo Nordi
Wie genau meinst du das mit dem Stroh Abladen ?
Ich denke mal du meinst einstreuen ...
das kannst du im 1. Stall direkt neben der Weide einstreuen .Teufel gefällt das.
-
Moin Svään,
jo einstreuen war gemeint.
Im Mittelgang oder da wo man den Mist rausfährt?
Und funktioniert das nur mit einem Einstreuer oder kann ich es auch
mit dem Frontlader da abladen, sind nämlich noch
am anfang und da will jede Investition gut überlegt sein.
Vielen Dank
Gruß
Der Nordi -
Hi Nordi
Ja im Mittelgang, sollte mim kleinen Ladewagen bzw mit nem Einstreuer/Futtermischen Funzen , mit Fronladerschaufel weiss ich nich genau aber ballen sollten gehnTeufel gefällt das.
-
-
Für Fragen stehen wir weiterhin zur Verfügung
kirovets k700a, Teufel und Matthias gefällt das.
-
Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinen Freunden sehr viel Silage in die BGA geschaufelt und nun wollten wir die Gärreste in das Güllelager fahren! Allerding wird mir dann angezeigt, dass Gärrreste dort nicht angenommen werden.
Ist das so gewollt? Wenn ja gibt es die Möglichkeit die Gärreste woanders zu lagern? Falls dies nicht der Fall ist währe es nett wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Gärreste einfach als Fruchtsorte hinzufügen könnte.
Habe extra verschiedene Fässer ausprobiert, darunter auch das Kotte Pack von Marhu
Viele Grüße
JonasDennydhkl gefällt das.
-
Hallo und guten Abend Jonas,
leider kann ich dir jetzt nicht auf Anhieb bestätigen ob es so gewollt ist oder nicht. Muss ich mir erst ansehen und kann dir dann auch gleich sagen wie man das evtl. schnell selbst macht. -
Ne glaub nicht das es so gewollt ist da mir das Letzt auch aufgefallen ist im MP ,wurde wohl vergessen vom Urrmodder bzw Mapper ,
Was ich auch noch anmerken wollte @ Mario schau dir mal bitte bei der Saatgutproduktion gleich neben der Güllegrube die Anzeigen an glaub da iss das gleiche Problem wie bei der BGA . -
Svään, DtP Thomas, Famam und einem weiteren gefällt das.
-
-
Genau, die neue Version der Map wird es heute noch zum Download geben
Silver, DtP Thomas, Famam und einem weiteren gefällt das.
-
-
Version 2.2.2 steht ab sofort zum Download bereit
Svään, Buzz, Teufel und einem weiteren gefällt das.
-
na dann wollen wir mal sehen was der große Meister wieder gezaubert hat !!!
danke das warten hat ein Ende -
Hallo Mario
habe schon Dummerweise in den Kommentaren mein Problem beschrieben ,aber da gehört es ja nicht hin .Also hier nochmal, Map runter geladen die Zip in den Mod Ordner .Kann sie aber nicht mal im Spiel auswählen .Habe auch schon alle Mods raus genommen so das nur noch die Map drinnen ist aber nichts.Hast du eine Idee .
mfg
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ladebower2901 ()
Mario gefällt das.
-
So ich habe sie auch gerade die neuste Version geladen damit wir nachher im mp spielen können. Habe dann aber erstmal den sp gestartet und siehe da er findet die map und ich kann auch spielen.
Dein Problem scheint zusein siehe hier
Fehler: Ungültiger Modname "FS17_Mecklenburg_Vorpommern_V2.2.2"! Zulässige Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein
Aber wo jetzt genau der Fehler ist gute frage. Schonmal versucht den dateinamen zu ändern in FS17_Mecklenburg_Vorpommern?ladebower2901 gefällt das.
-
ladebower2901 schrieb:
Hallo Mario
habe schon Dummerweise in den Kommentaren mein Problem beschrieben ,aber da gehört es ja nicht hin .Also hier nochmal, Map runter geladen die Zip in den Mod Ordner .Kann sie aber nicht mal im Spiel auswählen .Habe auch schon alle Mods raus genommen so das nur noch die Map drinnen ist aber nichts.Hast du eine Idee .
mfg
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
Hab das nun rückgängig gemacht, nun sollte es klappen. Leider musst du die Map neu laden.ladebower2901 gefällt das.
-
Nun Online
##############################
##### HotfixVersion 2.2.2 ######
############################
- Dächer auf Feld 4 entfernt
- Preise für Roggen und Hafer angepasst
- Ausmisten im Kuhstall nun nicht mehr nötig
Svään, ladebower2901 und BauerFlo gefällt das.
- Dächer auf Feld 4 entfernt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags