81 28. November 2017, 03:37 Uhhhh nen TribblePost Es ist bereits eine neue Version im Anmarsch welche sicher bald erscheine wird Status der Version 2.2.3 [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
82 28. November 2017, 04:09 Sehr Nice . Ich nehme an das du für Kalk auch nen Kauftrigger verbaut hast bzw einen verbaust und ebenfalls was in Richtung Kompost (Kompostmaster) ? marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=5331 [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
83 28. November 2017, 04:47 Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich nicht ob es so was gibt das man wo Kalk kaufen kann Und es wird so ja auch nicht benötigt, es geht ja lediglich nur um die Textur wenn man Festdünger streut und wenn man Flüssigdünger spritzt kommt ja ne andere Textur [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
84 28. November 2017, 08:49 Moin, man sind hier frühe Vögel am Werk. Kurze Frage: Ist der Hotfix Savegame kompatibel?
85 28. November 2017, 08:56 Dieterr schrieb: Moin, man sind hier frühe Vögel am Werk. Kurze Frage: Ist der Hotfix Savegame kompatibel? Aber immer doch Der Hotfix ist Savegame kompatibel. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
87 28. November 2017, 18:00 Das neue Ampelsystem funktioniert auch super [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
89 28. November 2017, 18:17 Nice nun muss der Verkehr noch ein bisschen flinker werden [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
90 28. November 2017, 18:47 Sehr Cool. Auch das mit dem PIPI find ich gut wenn alle einfach aussteigen reinmachen und ab die Fahrt. [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
91 29. November 2017, 22:20 Hey ich habe noch einen Bug gefunden! Dieser war auch schon in der Version 2.2.1 vorhanden. Und zwar bleiben Rückstande im linken Silo (möglicherweise auch im Rechten), die man nicht mit einer Schaufel oder mit einem Förderband nicht entnehmen kann! Es sind noch ca 200.000l Silage im Silo, sodass SiloCleaner leider auch nicht funktioniert. Was mir aufgefallen ist, ist der schmale Streifen mit Häckselgut. Wir haben dann in der Not versucht den Haufen mit einem Grubber zu bearbeiten, weil dieser ja die Haufen entfernt. Hat auch funktioniert: Dann konnten wir sogar die kleinen Haufen, wo wir was weg gemacht haben sogar wieder mit dem Radlader entnehmen: Falls es wichtig sein könnte: Das Silo war bis oben zum Rand gefüllt an den Stellen. Hoffe du kannst es wieder einmal schnell beheben! Grüße Jonas
92 29. November 2017, 23:29 Ich habe da auch einen Fehler gefunden. Bei der neuen Halle auf dem Schweinehof gehen die Türen falsch auf. Hab mal einen Screenshot angehängt. Bilder fsScreen_2017_11_26_23_06_44.png 2,2 MB, 1.920×1.080, 31 mal angesehen
93 30. November 2017, 00:56 Famam schrieb: Hey ich habe noch einen Bug gefunden! Dieser war auch schon in der Version 2.2.1 vorhanden. Und zwar bleiben Rückstande im linken Silo (möglicherweise auch im Rechten), die man nicht mit einer Schaufel oder mit einem Förderband nicht entnehmen kann! Es sind noch ca 200.000l Silage im Silo, sodass SiloCleaner leider auch nicht funktioniert. Was mir aufgefallen ist, ist der schmale Streifen mit Häckselgut. Wir haben dann in der Not versucht den Haufen mit einem Grubber zu bearbeiten, weil dieser ja die Haufen entfernt. Hat auch funktioniert: Dann konnten wir sogar die kleinen Haufen, wo wir was weg gemacht haben sogar wieder mit dem Radlader entnehmen: Falls es wichtig sein könnte: Das Silo war bis oben zum Rand gefüllt an den Stellen. Hoffe du kannst es wieder einmal schnell beheben! Grüße Jonas Den Fehler hatten wir heute (29.11.2017) bereits gefixt! Schau mal hier in der Liste ich teste das Silo bereits im Singleplayer und gebe dann bescheid ob es nun entgültig behoben ist. Es lag generell an der Colision des Solios. Ebenfalls gab es das Problem bei dem Silo auf dem Kuhhof. Flo_LS schrieb: Ich habe da auch einen Fehler gefunden. Bei der neuen Halle auf dem Schweinehof gehen die Türen falsch auf. Hab mal einen Screenshot angehängt. Dieser Fehler wurde heute (29.11.2017) ebenfalls gefixt. Die neue Version 2.2.3 wird im laufe des Tages zum Download kommen. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
94 30. November 2017, 08:48 Hey Mario, Wahnsinn wenn ich schlafe und süss von LS Träume , haust Du hier die Updates raus. Respekt, an Dich und Dein Team, wie Ihr Euch um "unsere" Map kümmert und sie weiter entwickelt. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich vor ein paar Tagen Euch und die MAP ( Vielleicht war es aber auch umgekehrt ) gefunden habe. Eine kurze Frage: der Strohtrigger im Kuhsrall, welche Halle und welche Hänger oder nur per Einstreuer? Danke und VG Habs Gefunden, Dank BG Werner
96 30. November 2017, 16:51 Dieterr schrieb: Eine kurze Frage: der Strohtrigger im Kuhsrall, welche Halle und welche Hänger oder nur per Einstreuer? Danke und VG Habs Gefunden, Dank BG Werner Ganz Links Am Weidezaun der Stall. Rein fahren mit dem Kuhn Primor zb. und einstreuen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
97 30. November 2017, 17:47 Falls noch nicht mitbekommen Version 2.2.3 staht ab sofort zum Download bereit. Viel Spaß damit [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
98 1. Dezember 2017, 23:58 Und die nächste Frage : Bei der Saatherstellung brauche ich da flüssig oder fest Dünger?
99 2. Dezember 2017, 00:03 Puhhh da muss ich passen, schau ich mir mal an was da genau rein muss. Aber evtl kann die jemand anders ja sagen was da rein muss [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
100 2. Dezember 2017, 01:13 Hallo Dieterr dafür benötigst du Festdünger Also Dünger,Saatgut und Flüssigdüner benötigt man Folgendes . Düngerherstellung: benötig man Gülle/Gärreste und Mist Flüssigdünger : Festdünger und Wasser Saatgut : Getreide und Festdünger Edit: gillt für die Platzierbaren Versionen des HOT Seedfertilizer Mods , Für die Festverbaute Saatgutproduktion wird Getreide und Flüssigdünger gebraucht [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svään (2. Dezember 2017, 03:33)