21 19. April 2017, 11:40 Hi workflowsen, meine Vermutung läuft auch in die Richtung, dass ich bei den Error`s irgendeinen Mod hab, der sich mit den anderen nicht vertägt. Nun ist bloß die Frage, welcher Mod das sein könnte. Das finde ich vielleich noch raus, muss bloß mal nachsehen, was ich wann zuletzt runtergeladen hab. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mod`s, wenn man dasSpiel lädt und wo man dann auch Mod`s runterladen kann, alle miteinander verträglich sind. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Mal sehen, ob Mario mir einen Tipp geben kann, was ich machen muß, um die Log wieder sauber zu bekommen. Hab vielen Dank für die schnelle Antwort.
22 19. April 2017, 11:47 Mh… das ist halt echt reines trial and error aber mit den letzten Mods mal anzufangne ist kein Fehler. Bei so vielen Mods die es gibt kannst du es kaum ausschließen, dass es mal Probleme gibt – meist tauchen solche Probleme bei Skripten auf die sich gegenseitig "stören". Aus der Log Datei kann ich das aber leider auch nicht wirklich zuordnen, dazu fehlt mir leider noch die Kenntnis.
23 19. April 2017, 12:02 Und genau das ist ja auch bei mir das Problem. Ich hab vom modden überhaupt keine Ahnung und kann nur hoffen, dass sich mein Problem einer von den Profi`s annimmt und mir weiterhilft. Ich werd mal beikommen und die Map`s, die noch im Modordner sind ausschalten und dann probieren was geschieht. Danach dann jeden einzelnen Mod rausnehmen, bis das Problem nicht mehr auftritt. Nochmals vielen Dank
24 19. April 2017, 14:46 Was echt komisch ist, sind diese Fehler hier Quellcode: log.txt Error: Can't load resource 'C:/Users/Woggesin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_augerWagons_V4/$data/store/categories/category_augerWagons.png'. Hier wird versucht auf dem Spiel zuzugreifen was so nicht funzen kann. In diesem falle ist es der FS17_augerWagons_V4 Und die CallStacks kommen von einem Mod welcher fehlerhafte Spiegel hat Quellcode: log.txt LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/ai/AITurnStrategyBulb1Reverse.lua (109) : printCallstack dataS/scripts/vehicles/ai/AIDriveStrategyStraight.lua (304) : startTurn dataS/scripts/vehicles/specializations/AIVehicle.lua (330) : getDriveData dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2708) : updateTick dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update dataS/scripts/main.lua (1876) : update Validity check failed in TransformGroup_localToWorld: ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3083): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f) Alles anzeigen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
25 19. April 2017, 16:28 Danke Mario für Deine schnelle Antwort. Die Error`s hab ich inzwischen alle ausgemerzt, indem ich sie aus den Modordner rausgenommen hab. Jetzt muss ich dann nur noch den fehlerhaftem Spiegel finden. Ich überlege gerade, wie ich das am schnellsten rausfinde. Wird wohl am besten sein, ich nehme alle Fahrzeuge erst einmal raus und dann wieder eins nach dem anderen wieder dazu, solange bis ich den Übeltäter gefunden hab. Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mario, noch mal eine Frage. Wie kommt es das der Mod "UKP" ein warning in der LOG verursacht? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peenebauer (19. April 2017, 16:36)
26 19. April 2017, 16:35 Genau, du kannst es aber auch mit zwei drei mods machen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
27 19. April 2017, 17:08 Mario, ich hab den übeltäter erwischt und das gleich beim ersten schlepper, den ich erst einmal ausgemustert habe. Es war der Claas xerion 4000-5000. Mir war eingefallen, dass, wenn ich dne in der Innenansicht gefahren hab, dass die beiden unteren Spiegel nichts anzeigten. Also hab ich diesen Mod als ersten angefasst und siehe da, es war der richtige Griff. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
29 19. April 2017, 21:54 Na siehste das doch prima wenn man da helfen konnte [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
30 6. Mai 2017, 18:57 Hihi ich schon wieder. Habe mir da ein neues Spielzeug zugelegt. Doch leider schimpft meine Log. habe zwei Errors da drin. Da ich ja weiß das hier richtig gute Leute sind die sich damit auskennen und mir besstimmt helfen können. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/thosz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6.xml'. Error: No storeData found in 'C:/Users/thosz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6.xml'. StoreItem will be ignored! Lg Bauer 450 Dateien log.txt (6,17 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 17:49) Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]
31 6. Mai 2017, 21:10 Steht doch da. Die "DeutzFahr6.xml" kann er nicht laden [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
32 6. Mai 2017, 23:05 Schon klar. Nur warum nicht? Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]
33 6. Mai 2017, 23:06 in der modDesc ist sicher dann der Pfad zur xml falsch [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
34 6. Mai 2017, 23:34 Hm sehe da nix Dateien modDesc.xml (4,12 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: 29. April 2025, 11:25) Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]
35 7. Mai 2017, 00:08 Muss die " modDesc descVersion " nicht 37 sein , statt 31 ? [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=e2be961425da4ed8501bc5ced0fce7abd98b496a-aHR0cDovL2xzaW5mb3MuZGUvcmVzcGVjdC9Mb2dvUmVzcGVjdEZvck1vZGRlcnMxMDBweC5qcGc%3D] [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
36 7. Mai 2017, 00:09 Nee 31 ist schon richtig. Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]
37 7. Mai 2017, 01:18 Bauer450 schrieb: Nee 31 ist schon richtig. EBEN NICHT ! Mittlerweile sind wir bei "37" ABER so kommen wir hier nicht weiter. Ich versteh auch nicht das ihr immer noch denkt wir hätten eine GLASKUGEL!!!! Kann ich hell sehen? Was soll ich mit ner modDesc.xml ??? Kenn ich den kompletten Mod? NEIN! Also geh da bitte anders an die Sache ran.... [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
38 7. Mai 2017, 08:22 Da ist der komplette Mod. Lg und schönen Tag noch Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]
39 7. Mai 2017, 21:10 Schick bitte mal deine Mod! Genau die, die du schon konvertiert hast (KOMPLETT) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
40 7. Mai 2017, 21:16 Den hat er ja nicht konvertiert. der steht so bei MH... [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=e2be961425da4ed8501bc5ced0fce7abd98b496a-aHR0cDovL2xzaW5mb3MuZGUvcmVzcGVjdC9Mb2dvUmVzcGVjdEZvck1vZGRlcnMxMDBweC5qcGc%3D] [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]