1 Deutz_6008 19. April 2017, 22:38 Hey Leute, ich habe mich mal ein bisschen im Konvertieren versucht komme aber nicht weiter ich habe den Deutz 6008 soweit konvertiert das Problem ist aber ich bekomme in der Log immer einen Fehler gemeldet weiß aber nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen Log Fehler: Error: Unsupported mod description version in mod Deutz_6008
2 19. April 2017, 22:44 SiloStar schrieb: Hey Leute, ich habe mich mal ein bisschen im Konvertieren versucht komme aber nicht weiter ich habe den Deutz 6008 soweit konvertiert das Problem ist aber ich bekomme in der Log immer einen Fehler gemeldet weiß aber nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen Log Fehler: Error: Unsupported mod description version in mod Deutz_6008 Nicht unterstützte Mod Beschreibung Version Aber ohne die komplette log und die xml sowie die modDesc des Deutz_6008 können wir dir so nicht helfen. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
4 20. April 2017, 17:08 Schmink dir bitte diesen Mod ab. Hab ihn ebend mal korrekt Konvertiert (war nicht richtig) und merkte sofort das in der DeutzD8006.xml diverse Umlaute drin sind. Somit ist die datei unbrauchbar. Warum das so ist bzw. wie das zu stande kommt kann ich dir aber nicht sagen aber hier mal ein kleiner auszug.... XML-Quellcode: DeutzD8006.xml <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?> <vehicle type="D06AKFU"> <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation> <storeData> <name> <de>Deutz D 8006</de> <en>Deutz D 8006</en> </name> <functions> <function>$l10n_function_tractor</function> </functions> <specs> <neededPower>80</neededPower> <workingWidth>2</workingWidth> </specs> <image>store.dds</image> <price>20000</price> <dailyUpkeep>10</dailyUpkeep> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>DEUTZFAHR</brand> <category>tractors</category> </storeData> <filename>DeutzD8006.i3d</filename> <size width="3.5" length="6"/> <wheels autoRotateBackSpeed="2"> <wheel rotSpeed="70" repr="0>0" deltaY="0.20" rotMin="-30" rotMax="30" driveNode="0>0|0" radius="0.631" suspTravel="0.23" spring="40" damper="50" hasTireTracks="true" mass="0.25"/> <wheel rotSpeed="70" repr="0>1" deltaY="0.20" rotMin="-30" rotMax="30" driveNode="0>1|0" radius="0.631" 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Sicher gibt es das ein oder andere was noch angepasst werden sollte ABER vom Grund her klappt alles Dateien FS17_Deutz_6008.zip (22,66 MB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 17:15) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
6 20. April 2017, 19:01 Gerne doch [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
8 20. April 2017, 19:21 Ich habe noch eine Frege kann man das ändern das wenn ich voll gas gebe das ich nicht in der Kabinen Ansicht nach hinten gedruckt werde. Ist nur eine frage muss aber nicht sein. Trotz dem vielen dank
9 20. April 2017, 19:30 Ja kann man, werd dir das noch fertig machen morgen früh wenn es dir recht ist [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
11 20. April 2017, 19:48 Ach nu hör ma auf zu schleimen... Hier rutscht man ja schon aus Aber danke [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
12 20. April 2017, 19:51 Alles klar aber ne ich sage einfach nur meine Meinung Eine Frage habe ich noch wäre es möglich das man noch einene Frondladerkonsole verbaut das würde ihn perfekt machen Bitte keine Doppelposts !!! Nutze bitte die bearbeiten Funktion !!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzz (20. April 2017, 23:00)
14 21. April 2017, 19:42 Diese ist verbaut, nur ausgeblendet. Es war da sicher mal so das man diese ein und ausblenden konnte und das Gewicht dazu passend dann eben aus oder eingeblendet wurde. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
15 21. April 2017, 19:47 ok kann man das wieder machen das das geht? Ich wollte noch fragen ob du es geschafft hast das man nicht mehr aus der Kabine gedruckt wird Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiloStar (21. April 2017, 20:00)
16 21. April 2017, 20:16 Machen kann man alles klar warum nicht, zb. auch so machen das man es im Shop kaufen kann Nein habe ich noch nicht da ich da noch nicht weiter bei war [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]