Upload Links der Modder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario schrieb:

      Da teile ich ganz und gar die Meinung vom Martin :) :thumbup:



      Ja was soll man dazu sagen !!!! Es ist traurig aber leider wahr es kommt aber nur bei bestimmten Modder & Mapper zu solchen reaktionen und dann wundert sich der größte Teil der Community das die meisten Mods Privat bleiben.

      Ps: Das ist meine Meinung.


      Gruß
      Dead612
    • Und warum kommt es zu solchen Reaktionen zwischen bestimmten Modder & Mapper? Richtig weil der eine dem anderen nichts gönnt und jeder der geilste sein will. Und was noch viel schlimmer ist das viele noch heute der Meinung sind, alles an "Wissen" was sie haben für sich behalten.

      Was halt viele immer nicht verstehen wollen oder können (weils hirn nicht ausreicht) KEIN Mensch arbeitet heute noch umsonst! Zeigt mir bitte einen der sich zb wie ich 14 Stunden in die Nachtschicht setzt und die Felder bearbeit und das für 0,- :rolleyes:
    • Da hat er voll recht.
      Ein modder hat mal an einem mähwerk gearbeitet und als er es zum download gestellt hat war es eine stunde später auf einer anderen seite hochgeladen. :dislike: :dislike: :dislike:
      Das finde ich zum Beispiel absurt weil der modder hat extra dazugeschrieben : nicht ohne Erlaubnis auf anderen seiten hochladen :dislike: :dislike: :dislike:
      Grüße steyr :)
    • Ich möchte auch mal was dazu sagen.
      der Mann hat sowas von Recht!! Wir sehen nur das Endprodukt des Mods. Aber was an arbeit,Zeit und so da din steckt wollen,können oder wollen einige nicht sehen. irgend wann wird es so sein das die Modder oder die Mapper ihre Projekte oder wie auch immer nur noch privat weiter geben und sonst gar nichts mehr raus geben. Aber dann ist das geschreie groß weil alle nur noch mit den orgi Mods rum eiern müssen. Will ja nicht sagen das alle orgi Mods schlecht sind. um gottes willen. Aber wenn dem Menschen der sich da Tage,Wochen oder Monate hin setzt und sich die Finger wund bastelt den dann 15 cent oder was auch immer dieser Mensch dafür bekommt nicht mal gönnen dann tut mir das leid. Dann könnte man den LS gleich einstampfen und gut ist. So das war mal meine Meinung dazu.

      mfG Thomas
    • Also ich bin da auch voll und ganz eurer Meinung. :thumbsup:

      Ich persönlich habe immer einen Premium Account.
      Wenn ich bedenke, was ein DLC kostet, dafür bekommt man
      einen dreimonatigen Zugang für Upload und kann theoretisch
      tausende Mod's ziehen.
      Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das es irgendeinen
      Modder, Mapper oder Scripter gibt, der nur mit LS Mod's
      über Upload seine Brötchen verdient.

      Desweiteren bin ich auch gerne bereit, richtig guten Leuten (so wie Cheffe und zwei, drei andere )
      hin und wieder mal eine kleine Spende zukommen zu lassen.

      Vielleicht sollte sich jeder der mal Fragen, wie interessant der LS ohne Mod's wäre... :?:

      In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Abend... :winken:
    • Also,

      ich kann mich dem Video und der enthaltenen Meinung nur anschließen!

      Leider ist es ein kleines Spiegelbild unserer aktuellen Gesellschaft alles haben zu wollen
      und dafür nichts tun zu müssen. Das ganze noch mit einem unverfrorenen Anspruch an Selbstverständlichkeit.

      Nun bin ich schon seit Anfangszeiten von LS dabei und das Thema Moding wird immer schwieriger.
      Zu einem geben viele Moder ihr Wissen nicht Preis um sich ihre eigenen Lorbeeren nicht
      kaputt zu machen. Dann schmücken sich Leute mit fremden Mods ohne je um Erlaubnis zu fragen oder
      die Urmoder zu erwähnen.
      Der Anspruch an die Modtechnik wird auch immer höher. Wer hat schon mal so Programme wie Maya etc.
      am Start und kann diese auch nutzen.
      Meine ersten Modversuche hatte ich damals in Google SketchUp erstellt!

      Das frustrierende aber ist, wenn man Stunden an einem Mod, Umbau , Script etc. verbringt um es sich zu einem bei zu bringen, ewig Bilder recherchiert um nach Details zu suchen ....... das Ergebnis in seinem persönlichen können der Comunity präsentiert ....... um sich dann nur Genörgel und meistens wenig konstruktive Kritik inklusive Häme von Profimodern um die Ohren hauen zu lassen.
      Und das dann noch in einem verbalen Ton das es einem manchmal anders wird.

      Da verliert man schnell die Lust etwas zu teilen und das noch gratis. Denn die meisten die Kritisieren sind selbst zu faul sich mit irgendwas zu befassen.Und so bleiben dann die Mods bei einem selbst, oder wenig privat geteilten Umfängen und muss sich nicht ärgern!

      Deshalb möchte ich auch nach den Jahren Mario ein sehr großes Kompliment aussprechen! Er hat mit viel Energie und Zeit einer in meinen Augen neutralsten und Hilfsfreundlichsten Foren geschaffen!
      Selten das in Foren so viel geholfen wird und so somit auch Moder,Scripter, Moderatoren von Morgen
      ermöglicht werden.

      Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...... und man wächst mit seinen Aufgaben und permanenten Lernen.Auch wenn nicht jeder ein Profi ist ...... kann er dann schon etwas mehr als ein anderer und bis zu diesem Punkt Wissen wie Hilfestellung weiter geben :)

      In diesem Sinne Respect für alle die so ein Forum, das tolle Spiel weiter am Leben halten und dieses Forum mit gestalten :cafe:
    • Danke Exspeed,

      meine Philosoph war es schon immer und wird es immer bleiben, so viele wie nur möglich zu helfen. Sei es Support im Forum oder aber auch einen aufgeschlossenes Gespräch im TS³ oder jetzt Discord zu führen und denjenigen hilfesuchenden alles genau zu erklären so das auch er es versteht. Seit geraumer Zeit Streame ich Live auf Twitch und zeige dort Live wie ich meine Mods umbaue, anpasse, etc. Das finden die User die dort zusehen total klasse.... Und wenn ich merke das macht denen Spaß mir zuzuschauen und ich weiß sie lernen dadurch dann macht es mir wiederum Spaß jemanden wieder ein stück weit schlauer gemacht zu haben. Und sind wir doch mal ehrlich, keiner möchte dumm sterben ;)
    • Gerne Mario,

      und zudem ein perfekter Grund sich spielerisch mit sehr viel Technik, 3D Design,Scripte, Texturtechnik oder einfach nur mit Gestaltung an Fahrzeugen, Mapdesign etc. zu befassen.

      Dazu ist es auch irgendwo eine Art "Jugendarbeit" , weil jede Minute die junge Leute mit Mod basteln, an Tutorials lernen , sich im Forum beteiligen verbringen .....machen sie nichts schlimmeres :bandit:
    • Hallo miteinander,
      ich bin da auch voll und ganz Eurer Meinung und gönne jedem Modder und Mapper die paar Cent, die sie bekommen, wenn sie ihre Mods und Maps bei uploaded zum DL reinstellen.
      Ich habe aber leider das Problem, dass der DL, wenn mehr als 100 MB runtergeladen sind, der DL abbricht und ich somit dort keine Map runtergeladen bekomme.
      Woran es liegt konnte man mir auf Nachfrage leider auch nicht beantworten. So bleibt mir nur die Möglichkeit, Mods und Maps direkt über das Spiel oder im Forum zu bekommen.
    • da bin ich vollkommen Eurer Meinung !
      Upload ist für mich okay den jeder darf seine Mods oder Maps zum DL stellen wo er möchte
      ich hol mir von zeit zu zeit Perm
      und was an Mods basteln ( konvertieren ) gelingt der Hilfe die man hier bekommt mir auch ab und zu
      mein dank geht an alle die hier ihre Kenntnisse weiter geben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Peenebauer schrieb:

      Hallo miteinander,
      ich bin da auch voll und ganz Eurer Meinung und gönne jedem Modder und Mapper die paar Cent, die sie bekommen, wenn sie ihre Mods und Maps bei uploaded zum DL reinstellen.
      Ich habe aber leider das Problem, dass der DL, wenn mehr als 100 MB runtergeladen sind, der DL abbricht und ich somit dort keine Map runtergeladen bekomme.
      Woran es liegt konnte man mir auf Nachfrage leider auch nicht beantworten. So bleibt mir nur die Möglichkeit, Mods und Maps direkt über das Spiel oder im Forum zu bekommen.
      Ja das Problem ist leider bekannt das die dls abbrechen. Aber man bekommt diesbezüglich leider keine Informationen vom Betreiber von ul.
    • Sorry, ich seh das völlig anders. Wenn man mit so ner Map Geld verdienen will, ganz legal und ohne Gemecker der Nutzer, lädt man diese im offiziellen Modhub hoch. Ich habe Vergleichsmaterial. Während die Kroeger Overloads von Mario und mir im Modhub mehr als 100 000 mal heruntergeladen wurden und mit mindestens einem halben Cent pro Download vergütet wurden, sind die Vorgängerversion über Modhoster nur 25000 mal heruntergeladen wurden, und dabei durch den Direktlink, mit dem Modhoster über Werbung auch noch Geld verdient, keinesfalls lukrativ. Ich habe dort früher auch hochgeladen, aber Leute, 3 Std sind echt zu heftig. Und richtig bekloppt wird es, wenn Leute Dateien bei Uploaded.net hochladen, die kleiner als 3 Megabyte sind, daran verdient man eh nichts, und muss trotzdem 3 Std auf den nächsten Download warten.

      Und jetzt kommt noch was, was ich letzte Woche von Christian Ammann zum Thema Uploaded erfahren habe. Es soll immer wieder vorkommen, dass sich Eltern bei Giants telefonisch melden und sich beschweren, das Mods und Maps bei Uploaded zu finden sind und die Kinder sich über die Kreditkarte oder Paypal Konto der Eltern Zugang zu einem Premium Account schaffen. Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht nur Erwachsene vor der Kiste sitzen und die geilsten Maps spielen wollen?

      Sorry, aber der Junge hat vorm Video nicht nachgedacht!
    • Ja Holger hast schon irgendwie Recht aber andererseits hat der Maddin auch Recht.
      Also man kann es keinem sooooooo wirklich Recht machen.
      Aber den Eltern die Kreditkarte schnorren geht gar nicht.Vor allem wie dusselig muss ich als Elterteil sein das meine Kinder meine Zugangsdaten haben ? :arghs:

      Wenn ich das damals gemacht hätte bei meine Vater wär ich vor lauter Fratzengeballer nicht mehr innen Schlaf gekommen. :;):
    • Na wenn ich meiner Mutter oder Vater die Kreditkarte entnommen hätte um mir was im Intanetz zu bestellen..... Ohhhhh dann aber ^^ Glaubt mir ich wurde hier nicht mehr sitzen ;)

      Also A. liegt es immer im Auge des Betrachters und B. kann man es NIE allen Recht machen. Und Holger, überlege bitte jetzt nochmal seit wann es "ModHub" gibt 8)

      Bitte - Danke :*
    Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]