Upload Links der Modder
Da teile ich ganz und gar die Meinung vom Martin

Paule23, Teufel, steyr und 8 weiteren gefällt das.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Paule23, Teufel, steyr und 8 weiteren gefällt das.
Ja was soll man dazu sagen !!!! Es ist traurig aber leider wahr es kommt aber nur bei bestimmten Modder & Mapper zu solchen reaktionen und dann wundert sich der größte Teil der Community das die meisten Mods Privat bleiben.Mario schrieb:
Da teile ich ganz und gar die Meinung vom Martin![]()
![]()
Exspeed, Nilsvario und Teufel gefällt das.
Peenebauer, steyr, DeFriese und 7 weiteren gefällt das.
Nilsvario, Teufel und DeFriese gefällt das.
Peenebauer, Teufel, DeFriese und 3 weiteren gefällt das.
Peenebauer, steyr, DeFriese und 3 weiteren gefällt das.
Peenebauer, skydiver2103, DeFriese und 5 weiteren gefällt das.
Silver, steyr, DeFriese und 5 weiteren gefällt das.
Mario, Nilsvario, DeFriese und einem weiteren gefällt das.
Nilsvario und DeFriese gefällt das.
Mario, Exspeed, Peenebauer und 2 weiteren gefällt das.
Ja das Problem ist leider bekannt das die dls abbrechen. Aber man bekommt diesbezüglich leider keine Informationen vom Betreiber von ul.Peenebauer schrieb:
Hallo miteinander,
ich bin da auch voll und ganz Eurer Meinung und gönne jedem Modder und Mapper die paar Cent, die sie bekommen, wenn sie ihre Mods und Maps bei uploaded zum DL reinstellen.
Ich habe aber leider das Problem, dass der DL, wenn mehr als 100 MB runtergeladen sind, der DL abbricht und ich somit dort keine Map runtergeladen bekomme.
Woran es liegt konnte man mir auf Nachfrage leider auch nicht beantworten. So bleibt mir nur die Möglichkeit, Mods und Maps direkt über das Spiel oder im Forum zu bekommen.
Peenebauer, steyr, DeFriese und einem weiteren gefällt das.
Buzz, Peenebauer und Teufel gefällt das.
Mario, Exspeed, DeFriese und 3 weiteren gefällt das.
Exspeed, steyr, DeFriese und 3 weiteren gefällt das.
1 Besucher