1 HW 80 Häckslewagen 26. April 2017, 17:28 Hallo und Grüst euch Ich wollte euch fragen ob mir jemand diesen Häckselwagen vom LS15 in den LS17 Konvertieren könnte? Würde mich mega feuern uploaded.net/file/bworq2oy
2 26. April 2017, 18:05 ich bin zwar nicht ganz so gut im Sachen mods konventieren, aber ich probiere mal mein glück, wenn nicht schon einer vor mir fertig ist
4 26. April 2017, 18:27 Ingame ist er schon, aber noch viele Fehler Bilder fsScreen_2017_04_26_18_22_04.png 1,23 MB, 1.360×768, 49 mal angesehen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihcfreund (26. April 2017, 23:20)
5 26. April 2017, 18:29 ok sieht aber schon gut aus. Kannst du mal an deiner Pinnwand schauen das habe ich dich was gefragt?
6 27. April 2017, 17:01 Hier der Hawe, anhängen funktioniert und alles, aber ich weiß nicht wieso der Blinker nicht funktioniert und ich keine Fruchtart sehe im Anhänger, vlt kann @Mario mal danach schauen wo der fehler liegt. ( in der i3d vom Anhänger steht nichts vom Blinker nur vom Bremslicht). file-upload.net/download-12465243/HaweSLW20.zip.html Bilder fsScreen_2017_04_27_16_58_16.png 1,56 MB, 1.360×768, 66 mal angesehen fsScreen_2017_04_27_17_01_53.png 1,9 MB, 1.360×768, 44 mal angesehen fsScreen_2017_04_27_17_02_38.png 1,55 MB, 1.360×768, 76 mal angesehen
7 27. April 2017, 17:49 das ist schade das ich keine frucht she kannat du mal mario fragen ob er sich das anschauen kann?
11 28. April 2017, 00:13 ihcfreund schrieb: Hier der Hawe, anhängen funktioniert und alles, aber ich weiß nicht wieso der Blinker nicht funktioniert und ich keine Fruchtart sehe im Anhänger, vlt kann @Mario mal danach schauen wo der fehler liegt. ( in der i3d vom Anhänger steht nichts vom Blinker nur vom Bremslicht). Das mit den Lichtern liegt an den Corona-Files. Also CoronaRed, CoronaOrange, etc. Da kannst du dich einfach aus einem Standard-Mod bedienen und die .dds Dateien tauschen, dann sollte das klappen. Die Fruchtart liegt wahrscheinlich daran, weil die Fill-Types noch die alten sind. Nimm dir dazu am besten aml ein Standard-Anhänger aus dem LS und schau dir dort mal die XML an. Ist ein wenig anders jetzt.
12 28. April 2017, 07:11 Kann das jemand von euch das machen da ich das eh nicht kann das mit den blinkern kriege ich noch hin aber das mit den früchten nicht
13 28. April 2017, 07:32 @workflowsen das mit den Lichtern hatte ich gemacht gehabt, und trodzdem ging nichts
14 28. April 2017, 08:58 Hi, das mit den Lichtern ist gefixt. Um genau zu sagen die Blinker, da fehlte die komplette textur und bei den Lampen sowie Bremslichtern musste nur die TG sichtbar gemacht werden im GE Ach und die indexe zu den lichtern stimmten in der .xml auch nicht Das mit dem Abkippen als das Particle etc. da bitte einmal aus einem Standard Trailer entnehmen und schon läuft das Diese Fehler habe ich gleich noch behoben Quellcode Warning: No clipdistance set to node 3> (HaweSLW20.i3d). Set default clipdistance (300) Warning: Old shape file format version found 'particleSystem.i3d.shapes'. Warning: No clipdistance set to node 3> (HaweSLW20.i3d). Set default clipdistance (300) bedeutete das die HeckColi im GE keine Clip Distance hatte (stand auf 0 NULL) Standard sind 300. Warning: Old shape file format version found 'particleSystem.i3d.shapes' da war nur einmal das ParticleSystem (particleSystem.i3d) mit dem GE öffnen dann einmal speichern und gut. Dateien HaweSLW20.zip (15,58 MB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 17:03) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
15 28. April 2017, 14:02 Das ist schön danke dafür aber man sieht die verschiedenen Texturen nicht wenn man etwas geladen hat? Kann man das noch machen das man das sieht?