1 Cargo_Krone Lua Fehler beim Konvertieren HILFE!! 30. April 2017, 09:42 Hallo ich bekomme folgende Lua Fehler nicht weg: siehe Bild. PS.: Das Modell ist im Spiel kann es auch kaufen aber dann zeigt es einen Error ganz oft an: C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CARGO_KRONE/Spec/Cargo/FieldShuttle.lua:96: attempt to index a nil value Error: Running LUA method 'update'. und dann ich ich mich weder noch bewegen oder sonst was machen. Bitte um Hilfe MFG Stephan Edit: Hallo, nach langem Probieren bin ich jetzt so weit, dass er im Spiel ist aber keine Funktionen mehr hat und in der Log werden auch keine Fehler angezeigt. MFG Stephan Bilder Bild.png 23,39 kB, 1.152×648, 85 mal angesehen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiefel1234 (30. April 2017, 09:48)
2 30. April 2017, 11:22 Das Problem ist wohl, dass die lua nicht LS17-tauglich ist Entweder schreibst du die lua um oder du baust sie aus und hoffst, dass du die Mod mittels Standard-Funktionen zum Laufen kriegst
3 1. Mai 2017, 08:53 Jo, wie @Philipp_P schon schrieb. DIE LUA Files sind aus dem 15er nicht kompatibel und da wird's dir ein Fehler werfen. Ob der Mod natürlich noch klappt, wenn du die ausbaust ist halt fraglich. Ansonsten muss die eben angepasst werden. Aber du kannst sie ja erstmal "ausbauen" und schauen ob der Rest soweit funktioniert.
4 1. Mai 2017, 09:32 workflowsen schrieb: Ob der Mod natürlich noch klappt, wenn du die ausbaust ist halt fraglich. Wenn man den Anhänger als regulären Überladewagen umbaut müsste es doch eigentlich mit Standard-Scripten funktionieren
5 1. Mai 2017, 15:32 Philipp_P schrieb: workflowsen schrieb: Ob der Mod natürlich noch klappt, wenn du die ausbaust ist halt fraglich. Wenn man den Anhänger als regulären Überladewagen umbaut müsste es doch eigentlich mit Standard-Scripten funktionieren Eine sehr gute Frage. Sollte so sein. Würd's einfach mal ausprobieren. Versuch macht kluch...