LUA Callstack beim Konvertieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LUA Callstack beim Konvertieren

    Hallo ihr lieben. Ich habe mich versucht und mal aus Ls15 die Fliegl Overload Station zu LS17 zu konvertieren. Alles hat auch soweit geklappt und er befindet sich im Shop und ist auch Kaufbar. Jedoch wenn ich ihn an einen Schlepper hängen möchte kommen sofort die Callstacks. Leider kann ich nicht richtig was mit dem Fehler anfangen und weiß nicht wo ich suchen muss.

    Würde mich über einer netten Antwort und Hilfe freuen.

    Im Anhang findet ihr die Log!
    Dateien
    • log.txt

      (73,45 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zum einen musst, du mal schauen. Der Fliegel greift aufh LUA Scripte zurück, welche nicht augerufen werden können.
    Da musst du zum einen mal schauen wie der korrekte Pfad lautet und zum anderen müssen die vermutlich auch auf den LS17 angepasst werden, da sich die Syntax leicht verändert hat.

    Quellcode

    1. Error: Can't load resource 'dataS/scripts/vehicles/specializations/OverloadingSetPipeStateEvent.lua'.
    2. Error: Can't load resource 'dataS/scripts/vehicles/specializations/OverloadingToggleUnloadEvent.lua'.




    Dann passt die Angabe in der Kategorie nicht. Die Kategorie gibt's so nicht, darum wirft er das in die "Diverse" rein.
    Du kannst mal schaeun, da das ja eine ÜLW-Station ist, könnte hier die Kategorie augerWagons für Überlade wagen passen. Ist am Ende des Tages auch egal. ^^ Die Kategorie wo er derzeit rein soll wäre dann übrigens Tippers

    Quellcode

    1. Warning: Invalid category 'trailer' in store data C:/Users/Asus X-Treme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_Overload_Station_converted/flieglOverloadStation.xml! Using 'misc' instead! (C:/Users/Asus X-Treme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_Overload_Station_converted/flieglOverloadStation.xml)


    Dann versucht der gute Kollege auch auf Sounds zuzugreifen, da stimmt m.E.n. einfach der Pfad nicht mehr oder die Sounds gibt nicht mehr.

    Quellcode

    1. C:/Users/Asus X-Treme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_Overload_Station_converted/flieglOverloadStation.i3d (410.18) ms
    2. Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav'.
    3. Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav'.

    Versuch da mal folgenden neuen Pfad: $data/sounds/hydraulicUp.wav



    So jetzt zum Call-Stack :P
    Da ich das jetzt nicht wirklich weiß aber vermute... die Attacher-Tags haben sich glaub LS17 verändert.
    Nimm hier von einem Standardanhänger doch mal den Tag raus und pass die Indexe an und probiers noch mal.
  • Danke für deine schnelle Antwort . Habe den Type jetzt auf augerWagons gestellt. Leider kann ich die Station nicht mehr kaufen da jetzt ein neuer Callstack vorhanden ist.

    Da ich leider keine guten Programmmierkenntnisse habe weiß ich leider nicht wo ich die folgeneden Fehler die du mir genannt hast suchen soll oder finden kann.

    Error: Can't load resource 'dataS/scripts/vehicles/specializations/OverloadingSetPipeStateEvent.lua'.
    Error: Can't load resource 'dataS/scripts/vehicles/specializations/OverloadingToggleUnloadEvent.lua'.


    Warning (LUA): 'getXMLString': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Asus X-Treme/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_Overload_Station_converted/scripts/HiddeWarningInvalidFillType.lua (17) : getXMLString

    Genauer weiß ich leider nicht was er mit getXMLString meint.
    Dateien
    • log.txt

      (21,85 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Tag
    Ich habe mich heute das erste mal dem Thema konvertieren angenommen und bin mit Videos aus diesem Forum schon weit gekommen und habe nunr ählich Probleme wie heier bereits beschrieben.
    Also der Mod ist im Spiel und wenn ich auf kaufen klicke kommt der Artikel wird gekauft aber dieses Fenster bleibt und es passiert nichts.

    In der log Datei sind Fehler und ich weiß nicht wie ich die beheben soll.
    kann mir jemand helfen?:
    Dateien
    • log.txt

      (41,64 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ossipo ()

  • Hier nochmal meine Log datei.log.txt


    Edit:



    SO ich habe die alten Fehler weg bekommen und kann ihn auch im Spiel kaufen.
    Jetzt aber das neue Problem, wenn ich ihn Anhänge hängt sich das spiel auf und die Log wird gesprengt.
    Ich hänge die Log log.txt mal an, mag die sich jemand mal angucken und mir Tipps geben.
    Ich bin da noch am reinfuchsen und noch nicht ganz am verstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzz () aus folgendem Grund: Doppelpost !

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]