DtP Map v1.3.5 beta testen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
-
Servus Mario, sag mal ist es nicht mehr möglich seine Ballen zu verkaufen? Oder gibt es dort einen neuen Ort? In der 1.4.0 ging es noch in der Halle.
P.S. Ich mag den Wassermod zurück -
Basti2782 schrieb:
Servus Mario, sag mal ist es nicht mehr möglich seine Ballen zu verkaufen? Oder gibt es dort einen neuen Ort? In der 1.4.0 ging es noch in der Halle.
P.S. Ich mag den Wassermod zurück
Hallo Basti,
eig. ist es möglich an bzw in der Halle (Schleppdach) die ballen zu verkaufen. Hab da nichts geändert.
Den Wassermpd werde ich vorerst nicht einbauen da er mir zu viele Fehler macht die man so auf anhieb nicht gleich sieht. Silos sind nach dem Speichern und neuladen eines Savegames leer. -
[/quote]
eig. ist es möglich an bzw in der Halle (Schleppdach) die ballen zu verkaufen. Hab da nichts geändert.
[/quote]
??? -
Ok gib mir 2 min. ich teste es mal
-
STOP, ein bissel weiter vorne links ist der Tigger!!! Jetzt wo ich sie raus fahren wollte ging es....sorry, aber hab noch was anderes gerade entdeckt:
-
Basti2782 gefällt das.
-
ne, das Schneidwerk steht direkt an der Halle. Kann man die vor zum Zaun versetzen?
-
Welches Schneidwerk meinst du?
-
Das Maisgebiss meint er ,das liegt wohl nach dem Kauf zu dicht an der Halle ,ergo kann er es mim Drescher nicht aufnehmen ... so versteh ich das jedenfalls ,sehe das so auf den Bildern
Basti2782 gefällt das.
-
hab bei der 1.4.1 nen fehler entdeckt und zwar der mod BallenAuflieger LowLoader Spezial V 1.0 hängt nach dem kauf im händler fest schade drum da du mit dem mod alle fahrzeuge transportieren kannst
-
Hi,
hab in meiner jetzigen Version (gibts noch nicht zum DL) den Händler (hinter der halle) den Zaun noch weiter zum feld (feldrand) gestellt und somit mehr platz für die gekauften maschinen geschaffen. Ich werde sie bald zum Download stellen.Svään und Basti2782 gefällt das.
-
-
Svään und Buzz gefällt das.
-
habe eben mal reingeschaut und mein problem mit dem händler hast du sehr schön gelöst habe eben den anhänger rausgeholt sieht gut aus
habe noch ein problem gefunden aber ich denke mal es liegt an dem anhänger Mod der bleibt an den toren des händlers und hofes hängen.
Und BITTE mach die schilder an den einfahrten weg oder so das man die umnieten kann ;/ bleibe mit den langen anhängern dran hängen ;/
weitere sachen folgen aber hut ab ich kann das nicht was du geschaffen hast
habe noch paar screenshotsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrik91 ()
Svään gefällt das.
-
Vielen dank Patrik91,
das mit den Schildern hatte ich schon das sie umfallen wenn man gegen fährt allerdings war aber das problem das sie schon von alleine umgefallen sind wenn man in dem spiel geht. Darum hatte ich sie fest verbaut. Musst bissel fahren übenTschiggerl gefällt das.
-
Ja das mit den Schildern stört mich auch ... einerseits gut das die umfallen anderseits wieder nicht die Fliegen immer in der gegend rum ,Besser wäre wen sie nur umfallen und an ort und stelle liegen bleiben ,da ist die Variante von Mario schon besser ,muss man halt bissl naufpassen und dementsprechent Fahren ...
Mario und Tschiggerl gefällt das.
-
-
Servus, ich mal wieder. Hab bei der 1.4.1 und der 1.4.2 komischer weise nun das Silage Problem. Ich fülle mein Hofsilo mit Gras, las es Gären, danach ist es zwar dunkler, aber bei der Entnahme ist es Gras! Dachte mit dem Update sei es weg aber irgendwie nicht wirklich. Woran kann das liegen? MfG Basti
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-