1 LS17 Mod-Convertierung 2. Juni 2017, 15:11 Hallo Community Habe eine kleineres Problem mit einem Mod, welcher ich von LS15 zu LS17 convertiert habe resp. versuche zu convertieren. Und zwar ist das Problem - wenn ich das Spiel starte mit all den Mods im, welche ich im Mods-Ordner habe, dann kann ich den neu-convertierte Mods im Shop zwar anwählen, jedoch lädt er sich dann zu Tode sodass ich das Spiel abbrechen muss. Wenn ich aber nur den neu-convertierten Mod anwähle, kann ich diesen ganz normal im Shop kaufen und er geht keine 3 Sekunden ist der auch spielbar. Weiss vielleicht jemand, was hier das Problem sein könnte ? Habe meinen Mods-Ordner wirklich gründlich mal aufgeräumt und nur noch die Mods im Ordner, welche ich regelmässig brauche... Besten Dank für Eure Hilfe Gruss
2 2. Juni 2017, 22:13 log log log log log log log. Sorry habe meine Glaskugel derzeit nicht dabei log.txt richtig posten [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 3. Juni 2017, 01:08 Mario schrieb: log log log log log log log. Sorry habe meine Glaskugel derzeit nicht dabei log.txt richtig posten Hallo Mario Ich habe das Problem wegen dem LS15-Mod in LS17 convertieren gestern Abend noch herausgefunden. Kannst Du mir aber trotzdem helfen wegen den LUA Call Stack - Meldungen in der log (zu welchem Mod oder LUA diese Meldungen gehören) ? Hier mal meine aktualisierte Log... Besten Dank für Deine Hilfe Gruss Dateien log.txt (75,02 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 16:57) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolverine_99 (3. Juni 2017, 10:59)
4 3. Juni 2017, 22:16 Handelt es sich um den ReformMounty100V_converted ? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
5 3. Juni 2017, 23:37 Mario schrieb: Handelt es sich um den ReformMounty100V_converted ? Hallo Mario Ja, der LS15-Mod welchen ich nach LS17 convertiert habe ist der Reform Mounty. Habe heute mal alle Mods aus dem Mod-Ordner entfernt und anschliessend jeden einzelnen Mod (welcher ich convertiert habe) einzeln im Spiel getestet und jeweils anschliessend die Log angeschaut. Wenn ich meine convertierten Mods einzeln und alleine teste ist die Log bis auf den Eintrag betreffend der "Invalid front-axis joint '0'" beim Reform Mounty jeweils fehlerfrei (keine LUA Call Stack)... Diese LUA Call Stack erscheinen nur in der Log, wenn ich alle Mods (ca. 62 Stück) im Mod-Ordner habe... Weisst Du evt. woran das liegen kann ? Ich habe einen kleinen Verdacht das es evt. mit dem Drive Control oder den For Real Modulen liegen könnte. Habe nämlich bereits einen dieser For Real Module gestern Abend rausgelöscht - seit dem hat sich meine ursprüngliche Anfrage von gestern Nachmittag (15.11 Uhr) erledigt. Besten Dank für Deine Hilfe Gruss
6 4. Juni 2017, 02:06 For Real macht durchaus Sinn Du musst in dem Mod was eintragen was genau das ist kann dir am besten der @workflowsen sagen. Der hatte das mal mit einem Mod. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
7 4. Juni 2017, 09:55 Mario schrieb: For Real macht durchaus Sinn Du musst in dem Mod was eintragen was genau das ist kann dir am besten der @workflowsen sagen. Der hatte das mal mit einem Mod. Hallo Mario Danke für die Rückinfo und Hilfe... Habe noch eine weitere Frage ! Wollte gestern Abend mal versuchen den Schiltrac 92F (derjenige, welcher Du in einem anderen Beitrag von mir erwähnt hast) nach LS17 convertieren... Habe noch nicht grosse Anpassungen vorgenommen und wollte einfach mal sehen, ob die Convertierung funktioniert hat und was für Eintragungen in der Log erscheinen. Ich konnte den Mods im Shop anwählen und auch kaufen. Jedoch im Spiel habe ich nun das Problem, dass dort der Farmer doppelt im Fahrzeug erscheint (sitzt so halb im Fahrzeug und schaut aus dem Fahrzeug heraus) Weisst Du woran das liegen könnte ? Besten Dank für die Hilfe Gruss
8 4. Juni 2017, 10:14 Mario schrieb: For Real macht durchaus Sinn Du musst in dem Mod was eintragen was genau das ist kann dir am besten der @workflowsen sagen. Der hatte das mal mit einem Mod. Ja, bei mir war aber der Call-Stack ein anderer. Bei mir bezog sich der auf den TireDirt und lag an der fehlenden Specialization für washable und dem entsprechenden Eintrag in der XML. Danach lief es einwandfrei. @Wolverine_99 Frage, hat dein Mod ein Frontloader Attacher drin? Wenn ja, füge mal frontAxisLimitJoint="false" in den <attacherJoint> Bereich ein. Vll. hilft das