Fiatagri 45/66 DT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
-
steyr schrieb:
was ist damit der ist deinem sehr ähnlich :ls17mods.com/new-holland-55-56s-v1-0/
-
dann such ich weiter
-
steyr schrieb:
dann such ich weiter
Ich versuche es einmal wenn ich Zeit habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmotionxEpic ()
-
EmotionxEpic bitte keine Doppelpost,benutze den Bearbeiten Button.Das Leben hat viel Überraschungen parat
[Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]mane88 gefällt das.
-
Also ich habe festgestellt dass das 3D Modell ziemlich genau passen würde man müsste nur die Textur bearbeiten und eine Kabine drauf machen.
Aber ich hab dafür leider zu wenig Zeit dass ich mir so etwas "erlernen" würde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0