1 Räder-Konfiguration / Löschung Räder-Einträge aus i3d im GE 8. Juni 2017, 12:16 Hallo Community Ich habe einen Mod heruntergeladen, inwelchem im GE noch die Räder eingetragen sind. Nun möchte ich bei dem heruntergeladenen Mod die Räder-Konfiguration (Breit / Zwillinge etc.) verbauen gemäss Tutorial von Mario verbauen. Frage - welche Rädereinträge kann/muss ich im GE löschen, damit ich anschliessend in der xml die Konfigurations-Einträge eingeben kann ? Ich habe es bereits versucht und mal die meiner Meinung nach plausiblen Räder-Einträge im GE gelöscht. Und anschliessend in der xml die Konfigurations-Einträge eingetragen. Aber wenn ich dann den Mod im Shop kaufe sind am Mod die neuen Räder sowie die alte Bereifung angebaut. Was mache ich falsch resp. welche Einträge muss ich auch noch löschen (im GE oder evt. xml) ? Besten Dank für Eure Hilge Grüsse aus der Schweiz PS: als Dateianhang mal den Original-Mod Dateien Claas_Xerion_4000ST_pack.zip (89,72 MB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: 29. April 2025, 21:18)
2 10. Juni 2017, 00:55 Du musst nur die modelle der Reifen im GE (GIANTS EDITOR) löschen oder eben schnell ausblenden. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 11. Juni 2017, 16:32 Mario schrieb: Du musst nur die modelle der Reifen im GE (GIANTS EDITOR) löschen oder eben schnell ausblenden. Hallo Mario Danke für die Info... Frage - wie meinst Du das, mit Reifen im GE löschen ? Oder schnell ausblenden ? Besten Dank für die Hilfe Gruss