hallo hab mal ne frage würde gerne einen Krone TX 560 D multitauglich machen lassen mit Feldfrüchten und andere Sachen befüllbar ...nur finde ich keinen in der Art kann mir da einer helfen ....es gibt ja einen Standarte Krone im Shop im ls aber würde den gerne multitauglich haben was alles rein kann kann mir da einer helfen
krone tx 560D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Hi, sag mir mal genau welchen du (Standard) meinst dann sage ich dir was du ändern musst um damit geändert im MP zu spielen
-
-
Hab nur nen 2 Achser als Mod
-
was hat er den für eine Kapazität.....wäre schön wenn ein drei Achser es ist mit 56000 l wie gesagt von krone ......hab auch schon gesucht
-
Kannst dir doch den ausn Spiel nehmen und als mod machen ,den Krone
-
ich kann das leider nicht und weiß nicht wie das geht ...da bin ich ehrlich
-
Svään, Buzz und balou100 gefällt das.
-
klasse sieht gut aus sehr gute Arbeit
wie macht man das eigentlich das einfügen Fruchtarten in die mod hänger -
BITTE KEINE Doppelpost´s !!!
Den Krone TX 560D als modTeufel und balou100 gefällt das.
-
hihii ja ok merk es mir , mit den post............und da geht jetzt alles rein an fürchten,,,,,,,,,und wie macht man das wenn man das mal ändern will ,ist es kompliziert so als leihe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0