Map Konvertierung LOG Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Map Konvertierung LOG Fehler

Hey ich habe mir jetzt eine map konvertiert nach LS15 klappt auch soweit muss halt nur noch Bäume ändern etc.

Jetzt habe ich eine menge log Fehler welche ich noch nie gesehen habe
    Spoiler anzeigen
    Error: Could not parse GISL program.
    (298): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
    (298): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
    (299): ERROR: 'reflectionRefractionCoeffScale' : undeclared identifier
    (299): ERROR: 'reflectionRefractionCoeffScale' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
    (444): ERROR: 'time' : undeclared identifier
    (444): ERROR: 'y' : vector field selection out of range
    (445): ERROR: 'y' : vector field selection out of range
    (446): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
    (446): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
    (449): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found ?

Dieser Abschnitt steht mehreremale in meiner LOG

Hier nochmal eine andere Log Zeile

Spoiler anzeigen
    Error: Not all prerequisites of specialization cultivator are fulfilled
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    data/sky/sky_day_night.i3d (182.22 ms)
    data/sky/rain.i3d (36.88 ms)
    data/sky/hail.i3d (42.48 ms)
    data/sky/dust.i3d (29.33 ms)
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Forstwirtschaft/psDistortionFlowMapShader.xml.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Biogasanlage/dirtmapGlobalDetailShader.xml.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Bäume/treeBranch_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Bäume/treeBranch_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Bäume/treeTrunk_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Bäume/treeTrunk_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Bäume/treeLOD_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map/models/Bäume/treeLOD_normal.png'.
    Warning: Shape ash15mLod0 with id 697 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment0 with id 698 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment1 with id 699 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment2 with id 700 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment3 with id 701 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment4 with id 702 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment5 with id 703 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment6 with id 704 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment7 with id 705 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment8 with id 706 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment9 with id 707 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment10 with id 708 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment11 with id 709 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment12 with id 710 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment13 with id 711 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment14 with id 712 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment15 with id 713 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment16 with id 714 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment17 with id 715 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment18 with id 716 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment19 with id 717 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment20 with id 718 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment21 with id 719 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment22 with id 720 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment23 with id 721 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment24 with id 722 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment25 with id 723 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment26 with id 724 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment27 with id 725 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment28 with id 726 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment29 with id 727 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment30 with id 728 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment31 with id 729 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment32 with id 730 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment33 with id 731 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment34 with id 732 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment35 with id 733 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment36 with id 734 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment37 with id 735 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment38 with id 736 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment39 with id 737 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment40 with id 738 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment41 with id 739 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment42 with id 740 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment43 with id 741 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment44 with id 742 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment45 with id 743 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment46 with id 744 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment47 with id 745 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment48 with id 746 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment49 with id 747 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment50 with id 748 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment51 with id 749 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment52 with id 750 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment53 with id 751 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment54 with id 752 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment55 with id 753 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment56 with id 754 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment57 with id 755 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment58 with id 756 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment59 with id 757 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment60 with id 758 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape attachment61 with id 759 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape ash15mLod1 with id 761 not found. Replaced with empty transform group.
    C:/Users/Marwin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GamstingOhneVerfaulenByStefan_LS_V2/map/map01.i3d (143215.13 ms)
    Error: Running LUA method 'PedestrianSpline.onCreate'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PedestrianSpline.lua(52) : attempt to index local 'pedestrianType' (a nil value)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d?

MFG
  • Das Problem lässt sich anscheinend komplett auf die alten Bäume zurückführen
    Das einfachste wäre, wenn du alle Bäume aus der Map löscht und durch die Original-Bäume ersetzt. Das macht auch im Spiel mehr Spaß, wenn du die Bäume zur Not fällen und neu setzen kannst
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]