21 22. Juli 2017, 12:37 Servus leute ich werde mir den hw 180 v9 nochmal ansehen wenn ich zeit habe Lg steyr
22 22. Juli 2017, 21:33 Servus, bei mir funktioniert er jetzt. Vielen Dank! Es war am Ende mein Fehler, ich habe jetzt die konvertierte Datei aus dem ZIP Ordner herausgenommen und einzeln in den MOD Ordner kopiert und siehe da er ist kaufbar im Spiel aufgetaucht. VG Thomas
23 23. Juli 2017, 12:13 hab doch gesagt der läuft und ich wollte den schon nochmal machen macht es bitte alle so wie ThomasCrown
24 23. Juli 2017, 21:00 @ThomasCrown kannst du bitte den fertigen Hänger nochmal hier hochladen? Wäre super! LG vom Richard Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
25 30. Juli 2017, 22:05 Also ich habe bis jetzt probiert und gebastelt. Die Lichter konnte ich anpassen, allerdings bin ich noch immer erfolglos bei der Anzeige im Anhänger. Nachdem ich hier die Foren durchforstet habe glaube ich es liegt am Particelsystem. Bin mir aber nicht sicher. Die Rücklichter und Blinker konnte ich ändern. Sie funktionieren jetzt eigentlich perfekt. Der Mod allgemein läuft bei mir nur, wenn ich den Ordner aus der ZIP Datei in meinen MOD Ordner kopiere. Der Überblasschutz taucht im Shop auch nicht auf. Irgendwer wird sich doch finden und bitte die XML anpassen. VG Thomas Dateien Conow_HW180V9_converted.zip (6,58 MB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 22:10)
26 3. August 2017, 15:27 Habe den Hänger jetzt heruntergeladen. Im Spiel wird er mir angezeigt. Im Shop aber nicht Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
27 9. Oktober 2017, 20:02 Guten Tag. Bei mir funktioniert der leider auch nicht, sehr schade. Wäre schön wenn es den zum dl geben würde mit dem überblasschutz un der hydraulischen bordwand zum öffnen per mousecontrol in dem conow grün. Vielleicht kann ja jemand hier helfen;)
28 29. Oktober 2017, 13:11 DAs wäre wirklich toll wenn sich Mario den mal angucken konnte damit man mit dem auch Schüttgüter Transportieren könnte ich habe es schon versucht bekomme es leider nicht hin