1 Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Add-On 4. Juli 2017, 15:07 Das Platinum Add-On für den LS 17 PC kannst du ab sofort hier vorbestellen amazon.de/gp/product/B073DGQPM…2&creativeASIN=B073DGQPMK [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
2 5. Juli 2017, 19:41 Hi, ich ahb mir mal das Video dazu angesehen. Nicht schlecht gemacht, aber ich frage mich nur, warum man so in die Ferne schweift und nicht auf deutschen Boden bleibt. Muss es denn unbedingt Zuckerrohr sein, was wir ernten müssen? Es gab schon im LS 15 so schöne Map`s, wo man einheimische Früchte ernten konnte und das fand ich eigentlich gut. Warum besinnt man sich nicht wieder darauf?
3 5. Juli 2017, 20:05 Die wollen daraus einfach einen LS für ALLE machen. Und ich finde diese Sache mit dem Zuckerrohr durchaus interessant. Z.B habe ich bei uns noch nie eine BGA gesehen, im LS stören sie mich deshalb aber trotzdem nicht. Wer kein Zuckerrohr möchte pflanzt es nicht an, ich werds mal versuchen der Neugierde wegen.
4 11. November 2017, 19:52 Hallo, ich habe heute die absolute Hiobsbotschaft bekommen: Das Addon wird erst am 17.11.2017 geliefert Ich sage nur: Danke Amazon! Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was Dunkleres gibt