1 Errors nach Mapanpassung/Objekte einbau im GE 15. Juli 2017, 01:35 Hallo zusammen, bestimmt kann mir jemand hier im Forum helfen habe gerade das erste mal wirklich mit dem GE gearbeitet und hab ein paar platzierbare Objekte fest auf der Mecklenburg verbaut weil ich ein bisschen mehr Arbeit für die Wintertage im Seasons Mod haben wollte (Futtermischanlage, Seedmaster, Biodieselproduktion). Und nun hab ich folgende Fehler in der Log und da ich wirklich blutiger Anfänger bin hab ich keine Ahnung wo die her kommen bzw ich die beheben kann. C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/ Error: failed to load particle system C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/PS/strohPS.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/PS/grasPS.i3d die ganze Log hänge ich auch noch dran, da sind noch 2 Errors vom Seedmaster drin, aber da hab ich im Inet schon eine lösung gefunden! Danke schon mal für eure Antworten Dateien log.txt (30,3 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 19:28) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo_LS (15. Juli 2017, 02:03)
2 15. Juli 2017, 15:52 Bei deinen 2 Error meldungen kann das Partikelsystem vom Stroh und Gras nicht geladen werden. Das kann daran liegen das du den Pfad nicht angepasst hast oder nicht hinzugefügt hast.
3 15. Juli 2017, 16:10 Ja ich frage mich nur warum die nicht mehr geladen werden können ich hab, zumindest denke ich das, daran nichts geändert. Kann das passieren wenn man Objekte verbaut?? Ansonsten hab ich ja nur ein bisschen Gras entfernt und dafür Beton gemacht. Wie schon geschrieben beschäftige ich mich das erste mal wirklich mit dem GE.
4 16. Juli 2017, 09:21 Es gibt 3 Möglichkeiten, Der Pfad ist falschDie Dateien heißen andersDie Dateien sind beschädigtAußerdem empfehle ich mal, den GraKa Treiber zu aktuallisieren.