1 Siloverdichtung Anpassen 18. Juli 2017, 13:32 moin zusammen ich habe mir ein radlader geladen der an sich echt super ist allerdings verdichtet der meiner meinung nach das bga-silo viel zu schnell. (2-3 mal drüber gefahren u das silo ist zu 100% verdichtet..) so meine frage diesbezüglich wäre wie man die siloverdichtung bei dem mod ändern kann ? gibt es da ein trick 17 oder reicht es wenn ich da im GE unter Rigid Body die Density verändere ? würde mich über eine antwort sehr freuen da ich den mod nur ungern wieder löschen würde. mfg
2 18. Juli 2017, 17:26 Du fügst <bunkerSiloCompacter compactingScale="5"/> ein um schneller/langsamer verdichten zu können. (die grüne Zahl muss dann angepasst werden) Kannst auch die density erhöhen/senken.
3 18. Juli 2017, 22:00 kann ich das einfach in die xml einfügen ? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leo13 (18. Juli 2017, 22:16) aus folgendem Grund: Hab es grade einfach mal probiert, hat auch geklappt. vielen dank für die schnelle hilfe. mfg
4 18. Juli 2017, 23:26 in der xml suchen und ändern da dein Radlader das wahrscheinlich schon drin hat