1 Map Silo Trigger Problem 22. Juli 2017, 13:51 Sorry wenn ich so schnell nochmal ein neues Thema aufmachen muss. Ich spiele momentan die "coldboroughParkFarm" Map und es geht alles wundebar vorran. Nur leider kann ich in der BGA und am Kuh Hof kein Gras oder Häckselgut in den Silos abladen. In den Hängern ist chaff als Filltype und auch im Silo ist dies so eingetragen. Auch der Anhänger ist egal welchen man hat, man bekommt keine Option zum abladen. Nachdem der Fehler aufgetreten hat hab ich einen neuen Spielstand angefangen ohne weitere Mods und auch da fun ktioniert es nicht. Bin ein wenig am verzweifeln. Was könnte dass problem alles sein? MFG Fussl1
3 22. Juli 2017, 17:49 habs nun getestet und auch auf der Orginal Map kann ich nichts im Silo abladen. Bekomme einfach keine Option. hab aktuell einen Ladewagen mit Gras und einen Krampe mit Häckselgut und kann da nicht ausladen. image.prntscr.com/image/gBYc42t_QA_JCBgaKJQfEQ.png ok, so dumm wie ich mich anstelle, hab ich es jetzt selbst rausgefunden. Dachte man kann mit I abladen aber muss wohl so abladen ohne dass Symbol. Die einfachste Lößung nicht in betracht gezogen oh mann^^^ [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/smile.png] Dateien log.txt (3,92 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 14:01) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buzz (23. Juli 2017, 11:40) aus folgendem Grund: Doppelpost