Umbau auf Radlader Konsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau auf Radlader Konsole

    Wäre es möglich den Hanomag 55D so um zu bauen, das er die "normalen" Radlader Tools aufnehmen kann? Ich brauche den Mod nur für mich Privat. Danke im voraus, wenn es klappt. :)
    Dateien
    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was Dunkleres gibt
  • Das ist in an sich ziemlich schnell gemacht
    Du entpackst die zip-Datei und öffnest die Hanomag_55D.xml, entweder mit dem Notepad oder mit einem Programm wie C++. Jetzt suchst du folgenden Eintrag
    Spoiler anzeigen

    <attacherJoint index="1>14|0|0" jointType="telehandler" rootNode="1>" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="7500 7500 7500" rotLimitDamping="5 5 5 " transLimitSpring="7500 7500 7500" transLimitDamping="5 5 5">
    <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true"/>
    </attacherJoint>

    Aus dem telehandler machst du ein wheelLoader
    Das Ganze sollte dann so aussehen
    Spoiler anzeigen


    <attacherJoint index="1>14|0|0" jointType="wheelLoader" rootNode="1>" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="7500 7500 7500" rotLimitDamping="5 5 5 " transLimitSpring="7500 7500 7500" transLimitDamping="5 5 5">
    <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true"/>
    </attacherJoint>


    Die Optik ist dann natürlich sone Sache, aber den Kuppelrahmen zu wechseln ist ein wenig komplizierter
    Bilder
    • fsScreen_2017_08_26_19_09_18.png

      954,27 kB, 1.280×720, 13 mal angesehen
  • Philipp_P schrieb:

    Die Optik ist dann natürlich sone Sache, aber den Kuppelrahmen zu wechseln ist ein wenig komplizierter
    Genau das ist das Problem, ein wenig "Augenfreundlicher" wäre schon nicht schlecht.
    Im Moment behelfe ich mir mit einem Adapter, aber das ist auch nicht das "gelbe" vom Ei.
    Trotzdem schon mal danke! :)
    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was Dunkleres gibt
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]