1 Neue Mods gesucht 26. August 2017, 16:50 Mahlzeit zusammen Ich war nun seit einigen Monaten nicht mehr hier im Forum aktiv und auch was den LS17 sonst angeht war ich ziemlich inaktiv. Vom Modcontest habe ich nur so nebenbei mal was bei Facebook gesehen und was ModHub und Co angeht, habe ich absolut nichts gesehen. Jetzt meine Frage: Was habe ich verpasst? Ich will jetzt wieder verstärkt LS17 spielen und will dazu meinen mods-Ordner aktualisieren. Welche Mods muss man unbedingt haben? Welche Maps sind neu dazugekommen? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Sachen empfehlen Ein paar Eckdaten zu meinem Spielstil: Ich habe bis an die lange Pause auf der Lossberg-Map gespielt mit Maschinen bis 200 PS, maximal 6m Arbeitsbreite in der Bodenbearbeitung und pflege einen realistischen Spielstil, also bitte schlagt keinen 24m-Pflug vor oder einen auf 400PS aufgebohrten New Holland 8340 Wenn ich wieder anfange, will ich weiter in dieser Größe arbeiten mit Acker und Viehzucht Nebenbei bin ich auf der offiziellen Seite vom LS in der Marken-Übersicht über ein paar neue Marken gestolpert (Ziegler mit Rapstisch/Rapstrennern, Mösche mit einem Schwenkverteiler). Was hat es mit diesen Marken auf sich? Wurden in einem Patch neue Maschinen eingefügt oder gehören die zu einem neuen DLC? Vielen Dank schonmal im Voraus
2 26. August 2017, 22:02 Schau doch mal Internet, da gibt es genug Seiten mit Maps und Mods und Du kannst Sie Dir anschauen und probieren. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von "schön".
3 27. August 2017, 09:36 Schon klar, aber da sind ja mittlerweile ein paar Hunderte Maps und Mods zugekommen Meine Frage bezog sich auf Mods, die mittlerweile wohl jeder nutzt und die man aktuell "haben muss"
4 27. August 2017, 12:45 Fang am besten erstmal an mit der aktuellen Lossberg und Seasons..... [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
5 27. August 2017, 13:03 was Maps angeht kann ich dir die A1 Halle Peißen V.5-V.6 und die Goeddenstedt V.2 Map empfehlen. A1 Halle Peißen V.5 ..... 4/5 A1 Halle Peißen V.6 ..... 5/5 Goeddenstedt V.2 ....... 4/5 Hab mir grade noch die DDR Anno 1989 V.1 runtergeladen aber die muss ich selber erstmal testen Fahrzeuge, Anhänger usw. alles alte was Fortschritt, IFA und Fendt angeht MTZ82-HW80 anhänger z.b. alles nur zu empfehlen Mfg. Radzeg
6 27. August 2017, 13:57 Das Lexion Pack von Modding Welt ist auch Pflicht.... Mit nem 740er plus V750 kann man gut arbeiten auf der Lossberg. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]