1 Klitze kleines Problem bei einer Map. 26. September 2017, 16:36 Hallo, Also ich komme schnell zum Punkt. Ich habe auf einer Karte eine neue Halle eingefügt an der auch alles funktioniert. Mir ist auf gefallen das das Getreide aber durch die Wände fällt, trotz im GE eingebauter Collision. Auf der Bantikow ist die Getreidehalle kein bisschen anders, auch die colli nicht.. weiß jemand wo der Fehler liegt? LG vom Richard Bilder fsScreen_2017_09_26_16_39_29.png 1,89 MB, 1.600×900, 42 mal angesehen Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
2 26. September 2017, 17:47 Ist bei der Collision auch ich glaub CollisionMask heißt es das Bit Nr. 19 gesetzt und dann musst du oben im Editor über Scripts Maps das Script create ground collision map ausführen. Erst dann werden die neuen Flächen bzw- Collisionen gesetzt.
3 26. September 2017, 18:12 Hat geklappt Vielen Dank!! Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.