1 Deichsel ändern 28. September 2017, 16:09 Mahlzeit Wollte mal fragen ob es möglich ist bei den Service-Anhänger die Deichsel so zu ändern das sie sich an das normale Zugmaul anhängt anstatt an den Kugelkopf? Habe da leider überhaupt keine Ahnung von aber hoffe das es für ein von euch kein großes Problem ist und sich bereit erklärt mir das zu ändern. Wenn der Anhänger dann vorne etwas höher ist stört nicht. MfG.: Mike 1st Dateien DDR_EinachserService_Eigenbau_LS17wsb.zip (4,12 MB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: 1. Mai 2025, 09:42)
2 28. September 2017, 20:19 Das ist ziemlich schnell gemacht Du musst dafür nur die mod entpacken, die EAHW.xml mit dem Notepad oder einem Programm wie C++ öffnen und dann bei dem Eintrag für <inputAttacherJoints> aus dem trailerLow ein trailer machen Danach abspeichern und wieder zu einer zip packen Spoiler anzeigen Vorher <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="2" jointType="trailerLow"/> </inputAttacherJoints> Nachher <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="2" jointType="trailer"/> </inputAttacherJoints>
3 29. September 2017, 15:05 Dankeschön Wenn man weiß was man ändern muß ist es ja garnicht so schwer. Da ich immer noch kein kleinen Überladewagen gefunden habe kann ich jetzt endlich mein Dünger gleich mitnehmen.