Hallo, ich hätte da mal eine frage, und zwar könnte man die Greifschaufel von Aloe umbauen, das man damit auch ballen fahren kann? man kann sie zwar nehmen aber man kann ihn nicht richtig zupacken also mit den Zinken in de Ballen reingstechen.
Aloe Greifschaufel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Hallo,
das liegt dann an der Colision des Greifers, welche es nicht zulässt ballen zu packen. -
achso ok, und man kann es auch nicht umändern oder?
-
Doch du müsstest die Schaufel mal mit dem GE öffnen und dir den Aufbau bzw. die Collisionen einmal ansehen.
-
ja hab ich schon, aber was genau muss man da ändern ich hatte mal getest die colli des greifers als test einfach mal hoch zu verschieben aber es hat nix gebracht :O (grab_col 0>18 war das)
-
Ich kann mir das ja mal eben ansehen.
ihcfreund gefällt das.
-
ok danke, jetzt hab ich bei der colli mal visibillity den hacken weggemacht aber geht auch net
-
Buzz, ihcfreund und Mike 1st gefällt das.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0