Hallo freunde ich würde gerne denn Schlauch verbauen, wo seit bar tage raus ist an andere Gülle Fässer gehts das ist Kinder leicht nur woran es scheitert ist es an der Gülle Gruppe Schweine Kuh Becken alles geht aber sobald ich es in güllelager einbaue gehts nicht hatte da noch bar wünsche wo ich denn Schlauch verbauen will aber vielciht weiß einer woran das liegt danke schon mal
Schlauch System
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Wäre schön wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest so weiß hier keiner was genau dein Problem ist.
Z.b. wenn ich den Schlauch in der güllegrube einbaue schmiert mein spiel ab oder so ähnlich.
Oder wenn es nur im Spiel nicht geht Poste mal deine Log das wir wissen wo das Problem ist. -
-
Also, Satzzeichen sind hier nicht verboten, ebenso sollte man die [SHIFT]-Taste nutzen. Solltest Du eine Rechtschreibschwäche haben, dann empfehle ich Dir folgendes --> support.mozilla.org/de/kb/Rechtschreibpruefung-nutzen, wenn Du FireFox nutzt.
Ansonsten wird man Dir hier schwer helfen können, da man den Sinn Deines Beitrages nicht erkennt.BauerFlo gefällt das.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0