1 Schlamm verbauen ihn map 10. November 2017, 11:42 Hallo ein freund und ich bauen zur zeit unsere map um und bauen sie komplett neu auf und wollten auch schlamm verbauen nur will das nicht so funktionieren wer hat damit erfahrung und könnte uns helfen oder weiß da rat. MFG Platoon0815
2 11. November 2017, 16:37 Das hab ich letztens auch versucht aber ich bin daran gescheitert.. Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
3 11. November 2017, 16:53 Hallo an was hängt es den müsstet schon mehr hinweise was geben was nicht funktioniert?? mfg
4 11. November 2017, 17:31 The_Bull2007 schrieb: Hallo an was hängt es den müsstet schon mehr hinweise was geben was nicht funktioniert?? mfg Also ich wollte den Schlamm aus einer vorhandenen Map in meine einbauen aber ich weiß nicht genau welche Zeilen ich aus xml und i3d in meine Map einfügen muss. Texturen sind schon im Ordner meiner Map eingefügt. Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.