Richtige Vorbereitung für einen neuen Bauern
Hallo Leute,
wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich ja neu bei euch. Da ja die Konsole etwas vernachlässigt wird von DLCs usw. habe ich mich entschlossen das ganze auf meinem iMac zu zocken.
Um das ordentlich brauchbar und auf Dauer Spielspass zu haben, hätte ich gerne eure Hilfe bei der richtigen Vorbereitung. Ich würde hier das ganze in Punkte aufteilen, und würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören.
1. Mein System:
Von den Systemanforderungen hätte ich gesagt ja, passt.
2. Kauf LS17:
3. Steuerung:
4. Multiplayer:
So wer bis hier gelesen hat, hat sich schonmal großen Dank meinerseits verdient.
Freu mich auf eure Kommentare.
Lg
Markus
wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich ja neu bei euch. Da ja die Konsole etwas vernachlässigt wird von DLCs usw. habe ich mich entschlossen das ganze auf meinem iMac zu zocken.
Um das ordentlich brauchbar und auf Dauer Spielspass zu haben, hätte ich gerne eure Hilfe bei der richtigen Vorbereitung. Ich würde hier das ganze in Punkte aufteilen, und würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören.
1. Mein System:
- 27" iMAC (mit 22" FuSi-Monitor Nebendran - wird aber zum spielen denk ich nicht notwendig sein)
- 2,93 GHz i7
- 8 GB 1333 MHz DDR3 RAM
- ATI Radeon HD 5750 1024MB
Von den Systemanforderungen hätte ich gesagt ja, passt.
2. Kauf LS17:
- dieser Punkt ist bereits erledigt
3. Steuerung:
- PS4 Controller inkl. Tastatur und Maus (vorhanden)
- Saitek Lenkrad, Pedale und Panel (müsste gekauft werden)

4. Multiplayer:
- Welche Mods, DLCs brauche ich das ich mich einem eurer Sessions anschliessen darf?
- Wäre über eine "Einführung" in den MP sehr dankbar
- Beides vorhanden - Headset vorhanden - Kamera vorhanden (das will ich euch aber nicht antun :))
- Was gibt es noch zu beachten
So wer bis hier gelesen hat, hat sich schonmal großen Dank meinerseits verdient.
Freu mich auf eure Kommentare.
Lg
Markus
LS17
ETS 2

ETS 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alpenyeti ()
Buzz, Teufel und Matthias gefällt das.