1 Ich hab da dann auch schonmal ne frage! 20. November 2014, 23:38 Im GE wirden mir des öfteren diese Fehler angezeigt: Warning: Loading file with invalid case und Error: Could not receive HTTP response. Was haben diese Fehler zu bedeuten und wie kann ich diese beheben? mfg
2 21. November 2014, 01:35 Der erste Fehler kommt davon wenn in einem Pfad ein Buchstabe Groß statt klein oder klein STatt Groß geschrieben worden ist. Der 2. Fehler kommt wohl von der Verbindung zu deinem MP Game, entweder zum Host oder Client.
3 21. November 2014, 10:58 Der zweite Fehler kann aber nicht vom MP kommen da ich kein MP spiele! Dieser Fehler kommt hin und wieder wenn ich einen Mod ausm Spiel hole. Hat dieser Fehler überhaubt Aufmerksamkeit verdient? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gamer1984 (21. November 2014, 11:05)
4 21. November 2014, 11:05 Dann bleiben nur noch die Verbindung zum Abgleich des Key direkt mit Giants übrig. Das wird Standardmässig imme rüber den InternetExplorer Abgewickelt, wenn der allerdings in seinen Funktionen durch scharfe Regelen eingeschränkt ist, könnte es schon zu Abbrüchen kommen. Aber das hat doch sonst immer ohne Probleme funktioniert? Oder nicht? Gab es in letzter Zeit mal ein Update von MS für den IE?
5 21. November 2014, 18:18 Axo ok! Das könnte dann z. Z. mit meiner Internet verbindung liegen! Dann hat sich das auch schon geklärt. mfg