1 Häckselgut Haufen in Map einfügen? 21. November 2014, 11:55 Hallo zusammen! Bin ja erst am Anfang vom Mappen und habe mir gerade die Auenbach ein bisschen modifiziert z.b: den Wasser Mod. , und GMK Mod. und ein paar Kleinigkeiten. Soweit funktioniert alles ohne Fehler. Jetzt würd ich mir gerne zum bestehenden Futterlager einen Haufen mit Häckselgut hinzufügen so wie es den z.B: bei der DTP von Mario gibt, hab das auch schon versucht nur funktioniert das irgendwie nicht richtig. Muss ich da in die mod.Desc.XML auch noch etwas eintragen? Muss ich noch etwas anderes verändern oder reicht es den Haufen von der einen in die andere Map einzufügen und zu platzieren. Ich hoffe ich konnte mein Problem so halbwegs umschreiben ! LG Tschiggerl
2 22. November 2014, 00:29 Habs selbst hinbekommen nach etlichen Stunden. Danke! Kann geschlossen werden!
3 22. November 2014, 00:38 Auf Wunsch Geschlossen :ausgezeichnet: [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]