N'Abend alleman
Hat einer noch die Setup-Datei vom GiantsEditor6.0.2 irgendwo herumzuliegen? Ich habe gerade eben die neue Version heruntergeladen und installiert und dazu noch den neuen Maya-Exporter für den GiantsEditor (also von Maya zu GiantsEditor), ohne darauf zu achten, dass der Exporter für die GE-Version 6.0.2 vorgesehen war
Wenn ich jetzt ein Modell exportiere kann ich das mit dem GE nicht öffnen, er zeigt mir die Fehlermeldung
Hat also irgendwer die alte Setup (oder evtl einen neuen Exporter) rumzuliegen? Ihr würdet mir damit enorm weiterhelfen
Hat einer noch die Setup-Datei vom GiantsEditor6.0.2 irgendwo herumzuliegen? Ich habe gerade eben die neue Version heruntergeladen und installiert und dazu noch den neuen Maya-Exporter für den GiantsEditor (also von Maya zu GiantsEditor), ohne darauf zu achten, dass der Exporter für die GE-Version 6.0.2 vorgesehen war
Wenn ich jetzt ein Modell exportiere kann ich das mit dem GE nicht öffnen, er zeigt mir die Fehlermeldung
Error: Parse error in 'C:/Users/Philipp/Desktop/THK 5/Modell.i3d' at line 91837. not well-formed (invalid token).
und danach ein graues Bild. selbst der Scenegraph bleibt leerHat also irgendwer die alte Setup (oder evtl einen neuen Exporter) rumzuliegen? Ihr würdet mir damit enorm weiterhelfen