mods von ls 13 zu ls 15

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  • Im Spiel über die ​Druck-Taste
    aber wenn es ein Einachser ist kann ich mir denken wor der Fehler liegt:
    Im GE ist der Einachser im Grunde eine große Colli, in der sich die Objekte befinden. Damit die Objekte sichtbar sind und man nicht einen grauen klotz chauffieren fährt, macht man (bei der Colli) ein Häkchen bei ​Non Renderable. Dies sorgt dafür, dass die Colli unsichtbar wird, der Rest in der TransformGroup jedoch nicht.
    Was jetzt bei dir falsch läuft, ist, dass diese "große" Coli keine Collision mehr hat sondern nur noch die Räder. Daher gibt es keinen Widerstand beim auf den Boden "fallen"
    Du öffnest am besten den GE, klickst den Einachser an und suchst irgendwo den Punkt ​Non Renderable. Wenn du den Haken rausnimmst und einen großen grauen klotz siehst, dann hast du die Colli erwischt. Bei der musst du jetzt schauen, ob ein Haken bei ​Collision gesetzt ist, wenn nicht: setzen.
    Du musst dabei auch darauf achten, dass der RigidBody auf ​Dynamic steht, sonst ziehst du den Anhänger im Spiel nicht mitm Panzer vom Fleck

    Mario gefällt das.

  • ok das probiere ich mal.dankeschön
    so ist alles so gewesen im GE

    edit:

    hallo,hab jetzt ein neue problem und zwar hab ich ein mod von ls13 zu ls15 konvertiert aber ich kann ihn nicht kaufen,er ist im shop

    edit by Silver: Bitte keine Doppelpost erzeugen, wenn du was ändern möchtest nutze bitte die bearbeiten Funktion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven007 ()