1 Problme mit Trailer/Fahrzeugkauf 1. Januar 2015, 20:38 Hey liebes LS Team ich spiele derzeit noch ls 2013 und habe so eineige probleme mit manchen mods zb dem krone 2500 wenn ich sie kaufen möchte schreibt er mir das ich den platz leer räumen soll dabei habe ich beim händler nichts stehen in der log habe ich schon rein geschaut aber da zeigt er mir lediglich 2 texturprobleme habt ihr da ne idee woran das liegen könnte habe schon die mods einzel ausprobiert die savegame gelöscht neu gestartet und habe immer wieder das selbe problem vllcht wisst ihr ja ne lösung sanke thomas
2 1. Januar 2015, 21:55 Hast du sonst irgendwelche Mods im Ordner? wenn du moreRealistic-Mods ohne die benötigten anderen Mods nutzt kommt dieser Text auch, will ich meinen
3 1. Januar 2015, 22:04 ja sicher was mich nur wundert ist das ich alles raus geschmissen habe und dann nur den lw rein und dann wars das gleiche update das ist der fehler den die log hergibt iwas scheint mir zu fehlen damit einige mods funktionieren Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6 Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6 Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6 Warning: Missing l10n for button HorschSW3500S_triggerSilo in MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6 Warning: Missing l10n for button HorschSW3500S_triggerSeed in MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6 Register vehicle type: Lizard_G920.LizardG920 Error: Can't load resource: $dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineSetIsFillingEvent.lua Error: Vehicle types unknown specialization MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6.realisticVehicle Error: Vehicle types unknown specialization MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6.realisticVehicle Error: Vehicle types unknown specialization MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6.realisticVehicle Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reptile (1. Januar 2015, 23:54)
4 2. Januar 2015, 09:06 Am besten mal die komplette Log posten, das hilft mehr wenn ich alle Mods sehen kann Error: Vehicle types unknown specialization MR_S_Saat_Horsch_Pronto_Pack_V_6.realisticVehicle Du hast also moreRealistic-Mods drin. Wie gesagt: Wenn du nicht die benötigten moreRealistic-Mods drin hast kommt es u diesem Fehler
5 2. Januar 2015, 12:10 und wo bekomm ich den mod her?? gibbet den hier ich habe schon mal geschaut aber das es mir dann das ganze spiel zerschiesst
6 2. Januar 2015, 12:35 Guck mal bei Modhoster die haben ne ganze Kategorie für moreRealistic-Mods, unter anderem auch die grundlegenden Scripte Zur not kannst du da auch nach der Sähmaschine ohne moreRealistic suchen
7 2. Januar 2015, 13:13 Der originale MR Mod ist vom englischen Forum fs-uk.com da gibt es auch noch die eine oder andere Mod für den LS13 Die seite ist allerdings auf Englisch verfasst.
8 2. Januar 2015, 23:24 ich glaub die paar tage bis ich mir ls 15 hole komme ich auch mit den mods klar die funktionieren finde da nichts was mir hilft bei mwinwm problem ich warte einfach ab