1 Gülle mod 3. Januar 2015, 14:55 Hallo hab da mal ne frage an was kann es liegen wenn ich bei manchen Maps die Feldbegränzung bei den Güllefässern und Miststreuen nicht ausschalten kann ich hab dann die Textur von Gülle und Mist auf den Feldern aber die Wiesen kann ich nicht düngen mfg Wahli
2 3. Januar 2015, 15:37 Guten Tag. Starte doch mal solch eine Map und Poste doch mal deine Map. MfG Philipp
4 3. Januar 2015, 15:55 Lade mal bitte ein Map wo du diesen fehler hast, Fahr ein paar runden mit einem vollem Güllefass und schalte es natürlich auch an. Dann gehe bitte unter MyGames und poste Deine Log.Datei hier
5 3. Januar 2015, 16:06 ja hab ich gemacht Dateien log.txt (15,43 kB, 498 mal heruntergeladen, zuletzt: 28. April 2025, 14:00)
6 5. Januar 2015, 19:18 Ich habe so weiter nichts über Gülle/Mist gelesen. Ich kann dachte eher das die Karten bzw Maps irgendein Fehler schmeißen doch dies tun sie nicht. Ich kann dir da leider nicht mehr weiter helfen
7 5. Januar 2015, 21:17 Ich sage es ja nicht gerne, aber dein Mods-ordner sollte für einen Test lieber nur eine Map als Modmap enthalten. Dazu kannst du dann noch den einen oder anderen Mod nehmen der dazu nötig ist, aber wenn du von jeder Map alle Mods mehrfach installierst wird das nichts mehr. Auch die Mods selbst sollten schon üfr den LS 15 und auch für den patch ausgelegt sein. Dann kommt noch dazu das deine Grafikkarte derzeit noch einen älteren tReiber nutzt der auch nur auf Medium läuft. Das alles zusammen kann unter dem Strich dann auch zu Fehlern oder Fehlfunktionen im Spiel führen. Damit man die Fehler alle möglichst ausschließen kann, sollten eben so wenig wie möglich als Ursache im Mods-ordner vorhanden sein. Also bitte nocheinmal mit einer Map, dem betreffenden Mod und sonst keinen Mods mehr das Spiel versuchen. Dann nochmal schauen ob der Fehler auch immer noch auftritt. Und wenn du dann hier noch eine Rückmeldung abgibst, wie es denn gelaufen ist, dann wäre das noch besser.